Was waren eure ersten Schwangerschafts anzeichen

Turbomone
Turbomone
16.04.2008 | 12 Antworten
Was hab ihr als erstes bemerkt , vielleicht auch bevor die regel ausgesetzt hat.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich hatte
tierische unterleib schmerzen und nach ein paar tagen hatte ich so einen druck im bauch, so als würde immer einer von innen nach ausen sagen wollte hallo hier bin ich.
Heike1607
Heike1607 | 16.04.2008
11 Antwort
hallo
Ich habe in der ersten ss übelkeit und großen hunger auf eis und schokolade gehabt und in der 2 die ich jetzt hatte hab ich schon nach dem einnisten eine riesige brust bekommen die sehr heiß und weh tat.Und die blauen adern hat man sehr schön sehen können.
Nadinchen1282
Nadinchen1282 | 16.04.2008
10 Antwort
Hab starkes ziehen in den Leisten,
Starker weißer Ausfluß, sehr müde und schlapp hin und wieder Schwindelgefühl und Unterleibsziepen mal hier mal dort.Und dazu noch einen aufgeblähten bauch .Ob ich überfällig bin weis ich nicht , heute ist der 28 Tag nach meiner letzten Regel , aber mein letzter Zyklus hatte 35 Tage.
Turbomone
Turbomone | 16.04.2008
9 Antwort
Bei mir,...
war es das eigenartige Brustspannen, das war immer so ein drücken....Dann dieses ziehen in der Leistengegend....und ich bin nur am essen...;-) LG Maus
Maus32
Maus32 | 16.04.2008
8 Antwort
Bei meiner Schwangerschaft vor 5Jahren
war mir morgens immer schlecht, ich mußte mich aber nicht übergeben und ich war sehr sensibel...
Susi1985
Susi1985 | 16.04.2008
7 Antwort
hallo
musste frühs immer spucken...
ChrisNadin
ChrisNadin | 16.04.2008
6 Antwort
Mein Freund hat gesagt
das ich anders bin... anders mit mir umgehe... vorsichtiger... Und die ständige übelkeit!!!
carolin123
carolin123 | 16.04.2008
5 Antwort
Übelkeit...
müde, viel pinkeln müssen, geruchsempfindlich...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.04.2008
4 Antwort
ich habs gemerkt
weil ich eigenartiges brustspannen hatte!gar nicht wie sonst! überhaupt hatte ich es in dem ausmass nie! mir schmeckte einige sachen nimma... und danach schwups die monatsblutung blieb aus und ich war schwanger
piccolina
piccolina | 16.04.2008
3 Antwort
mich hat
es nur gewundert das ich dauerhaft müde war ohne ende^^ habe auch bis jetzt keine probleme ausser bisschen ziehen im unterleib und schlappheit.nicht einmal übelkeit oder erbrechen.habe glück
MissSchubi
MissSchubi | 16.04.2008
2 Antwort
in der 1sten
SS nix und in der 2ten war mir so schlecht und i war immer über der Kloschüssel
siradin
siradin | 16.04.2008
1 Antwort
hallo
in der ersten ss gar nix. und jetzt in der 2. die übelkeit!!
kleinsophie
kleinsophie | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann schwangerschafts anzeichen?
26.11.2011 | 4 Antworten
Schwangerschafts Anzeichen
16.11.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: