Werde einfach nicht schwanger

Nicolebs
Nicolebs
12.04.2008 | 10 Antworten
Werde einfach nicht Schwanger, üben schon seit August 07. Habe einen regelmäßigen zyklus von 28 Tagen. temperaturmethode ausprobiert Eisprungberechnet usw, ich weiß ich darf mich nicht reinsteigern, aber als gestern wieder meine Regel kam war ich daun. Wenn man es sich so sehr wünscht wird man nicht Schwanger und denkt man vielleicht nicht dran ist man Schwanger. Ich weiß das es eine Kopf sache ist, aber ist leichter gesagt als getan. Also kann ich nur weiter üben :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
sex...
mein Mann könnte immer, aber ich habe auch nicht jeden tag lust. Wir haben zwei bis dreimal die Woche sex.
Nicolebs
Nicolebs | 12.04.2008
9 Antwort
nicht genug sex
Hallo! Mir geht es genauso.Ich bin voll mit dem Kopf dabei.Üben jetzt auch schon seit einem Jahr.Klappt nicht.Haben aber auch total wenig sex.Mein Mann ist irgendwie ein Sexmuffel.Ich habe den Clear blue Fertilitätsmonitor und weiß eigentlich genau, wann der Eisprung ist.genau dann passt es die letzten monate mit den schichten von meinem mann gar nicht.wir haben dann nie sex.ich bin so deprimiert.wir schlafen höchstens 2 mal im Monat miteinender...
harzerhexe
harzerhexe | 12.04.2008
8 Antwort
Ich hatte mich auch die ganze Zeit reingesteigert...
hab mir meine Tage penibel aufgeschrieben und wenn ich ein/zwei Tage drüber war hab ich gleich gedacht, dass ich jetzt schwanger bin. Und jedes Mal beim ... dachte ich jetzt! Aber so ist es 1, 5 Jahre gegangen und irgendwann hab ich gedacht das ich oder mein Mann irgendein gesundheitliches Problem haben und hab die Sache abgehackt. Mir meine Tage nich mehr aufgeschrieben und nicht mehr dran gedacht. Wollte dann einfach irgendwann zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen, war aber nicht eilig, bin ja noch jung... Auf jeden Fall war das thema für mich abgehackt, und nach paar Monaten Dez 06 ist mir zu Fällig aufgefallen, dass meine Periode schon überfällig ist - dann hab ich aber nochmal sicherheitshalber gewartet, weil ich schon zwei negative Schwangerschaftstests hinter mir hatte - Jan 07 hab ich dann den Test gemacht und ich war SCHWANGER!!! Für mich war das eindeutig, kaum hab ich nicht mehr dran gedacht, war ich schwanger. Versuch einfach nicht immer dran zu denken, auch wenn es fast nich möglich ist, und setz dich nicht unter Druck. Gutes Gelingen... ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
7 Antwort
na es ist leichter gesagt als getan nicht dran zu denken
aber es klappt nicht immer!üben üben üben und es gibt da wohl einige homöpathische sachen die helfen sollen den zyklus zu regulieren und die fruchtbarkeit zu fördern.hab da ne liste...LG und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
6 Antwort
Schwanger
Hallo, denk dir nix.... wirst sehn, es klappt erst dann, wenn du am wenigsten dran denkst!! Ich weiß, dass ist sehr schwer, aber bei mir hats auch erst geklappt, als ich schon nicht mehr daran glauben wollte!! musste erst 33 werden...Ich drück dir die Daumen!!! lg blume37
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
5 Antwort
bei uns hat es zwei jahre gedauert
und ich bin fast wahnsinnig geworden.war total am ende.hatte mich dann damit abgefunden das ich keine kinder kriege und dann wurde ich schwanger ich habe mir einfach zu viel stress und druck gemacht.der meiste druck kam auch von verwanten und bekannten.hab noch ein wenig geduld auch wenn es sehr sehr schwer ist versuche abzuschalten.fahrt ein paar tage weg.viel erfolg britta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
4 Antwort
Geh zum Arzt!
wir haben auch 2 Jahre gewartet bis wir uns untersucht haben lassen und waren jeden Monat ähnlich gefrustet wie du. Ich habe eine ganz simple Hrmonstörung gehabt und hatte daher gar keinen ES! Habe Hormontabletten bekommen die den ES ausgelöst haben und ZACK war ich schwnager ;-) Wartet doch bitte alle nicht so lang, 6-max 12 Monate aber dann geht zum Arzt, man wird doch sonst echt depressiv mit der Zeit
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 12.04.2008
3 Antwort
Oh ja....:-(
Also diesen dummen Tip nicht darüber nachzudenken, finde ich sooooooooooooooooooooooooo schlimm. Wie will man bitte nicht daran denken. :-( Kann dich soooooooooooo gut verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
2 Antwort
..................
Kann dich sehr gut verstehen, ging mir auch so.Aber du darfst dich nicht unter Druck setzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
1 Antwort
da kann mich nur weiter üben...
mir geht es auch so. üben seit 7 monaten und ich werde einfach nicht schwanger;-(
wuschbaby
wuschbaby | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Einfach nur sprachlos
10.02.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading