Muss jetzt doch nochmal Fragen

crazy1986
crazy1986
15.03.2010 | 9 Antworten
hallo Liebe Mamis oder die es werden ,

ich habe letztes Jahr August die Pille abgetzt und seitdem nur Beschwerden gehabt.Bin zum doc und der hat festgestellt dass ich zu viele männliche Hormone habe.Habe dann drei Monate eine Hormonterapie gemacht.Die Pille ist auch nicht mehr zur Verhütung zugelassen , aber ich habe gegoogelt und auch öfter gehört dass sie manche trotzdem noch zur Verhütung bekommen.So Januar wieder abgesetzt und am 29.01 meine Blutung bekommen.Aber das war es dann auch.Bis jetzt keine Blutung bekommen und der Arzt konnte nur eine winzig kleine Zyste sehen und mir gesagt , dass ich die nächsten paar Tage meine Blutung bekomme.Das ist nun 4 Tage her.Das einzigste was ich habe , sind seit zwei Wochen , , volle`` Brüste.Alle Tests aber negativ.Da ich ja auch erstmal nicht weiß wie lang mein normaler Zyklus ist weil es ja noch am Anfang ist. und ich wie gesagt noch heute keine Blutung habe.Laut Rechnung wäre ich heute ZT 45.Zur sicherheit noch Blut abgenommen, aber das Ergebnis bekomme ich erst morgen am frühen abend.Kennt das jemand vielleicht von euch oder hatte jemand auch so Probleme wie ich? Das warten macht mich verrückt.Zur anderen Seite habe ich ja zwei gesunde Mädchen, also wenn es nicht mehr klappen sollte wäre das nur halb so schlimm für mich .. aber ich hoffe trotzdem , dass es noch einmal klappt .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Lija
hat sich erledigt, mein doc hat gerade angerufen und gesagt, dass im Bluttest die schwangerschaft nachgewiesen wurde
crazy1986
crazy1986 | 15.03.2010
8 Antwort
@Lija
hat sich erledigt .
crazy1986
crazy1986 | 15.03.2010
7 Antwort
So wie ich verstanden habe,
hast du nicht nur ein Test gemacht. Also ich denke du bist auf jeden Fall nicht schwanger. Doch sei beruhigt , viele brauchen ein bisshen schon Zeit , bis man Schwanger wird. Wünsche euch viel Erfolg !
Lija
Lija | 15.03.2010
6 Antwort
@cherry_nina
herzlichen Glückwunsch und noch eine wunderschöne Schwangerschaft.
crazy1986
crazy1986 | 15.03.2010
5 Antwort
hab sie doch noch im Internet gefunden
Bella Hexal 35
crazy1986
crazy1986 | 15.03.2010
4 Antwort
@crazy1986
Aso war gerade schon irritiert. Hm aber das Problem von dir kenne ich leider nicht. Bin gleich zwei Monate nach Absetzen mit Zwillis schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
3 Antwort
@cherry_nina
Doch :-) ist sie klar .nur die ich bekommen habe wegen dem zu hohen Testosteron , die ist eigentlich nur noch als Aknemittel zugelassen .Habe aber diePackung schon weggeschmissen , deswegen kann ich auch den Namen nicht mehr sagen
crazy1986
crazy1986 | 15.03.2010
2 Antwort
Die Zyste
löst die gleichen Symptome wie eine SS aus....manchmal sogar einen positiven SS-Test...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
Hm...
Wieso ist die Pille nicht mehr zur Verhütung zugelassen? Ich habe sie immer deswegen bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading