Periode - Eisprung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2008 | 6 Antworten
Hallo, kann mir jemand sagen ab wann ich für den Eisprung die Tage zählen muss? Habe z.b. heute meine Tage richtig bekommen d.h. starke Blutung. Gestern ear der Ausfluss leicht rosa aber noch kein richtiges Blut. Zähle ich dann ab heute oder ab gestern ..
LG
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schau doch mal da rein:
http://9monate.qualimedic.de/basaltemperatur_richtig_messen.html
ANGEL_ina
ANGEL_ina | 03.01.2008
5 Antwort
ab heute
Für den Eisprung zählst Du den Tag ab heute. Denn der 1. Tag ist jener, an dem richtig rotes Blut zu sehen ist - Schmierblutungen werden hier nicht als Blutungsbeginn gezählt.
ANGEL_ina
ANGEL_ina | 03.01.2008
4 Antwort
oder noch einfacher
hole dir ovolationstests.dann siehst du genau wann du deinen eisprung hast lgjenny
Jenny73
Jenny73 | 03.01.2008
3 Antwort
messen
am besten morgens zur gleichen zeit bevor du aufstehst! und bitte immer an der selben stelle des körpers messen!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.01.2008
2 Antwort
Zusatzfrage
Wann messe ich am besten immer zur gleichen Uhrzeit nach dem Aufstehen. Oder??
anni29
anni29 | 03.01.2008
1 Antwort
eisprung
na theoretisch haben sie ja nun gestern schon begonnen! miss doch einfach zusätzlich deine temperatur, da erkennst du doch eindeutig, wann du deinen eisprung hast!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

periode verschoben,wann eisprung?
17.04.2012 | 1 Antwort
4 Tage vor eigentlicher Periode Blutung
16.11.2011 | 0 Antworten
wann nach eisprung periode?
17.03.2011 | 7 Antworten
Kein Eisprung - keine Periode?
10.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: