Test negativ hat die Zyste Einfluss darauf

Emelie2311
Emelie2311
05.12.2008 | 2 Antworten
Hallo:-)
Hätte gestern meine Periode bekommen müssen .. daraufhin habe ich heute Mittag ein Schwangerschaftsfrühtest gemacht der negativ war. Ich bekomme meine Periode sonst immer ganz Pünktlich ..
Ich habe auch SSW Symtome wie Übelkeit!
Kann eine Zyste auf das Ergebnis Einfluss nehmen oder wie wirkt sich das aus? Hätte ich lieber nen Normalen Test nehmen sollen?

LG und Danke:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
würde
es auch nochmal probieren. und ne zyste hat keinen einfluss. hatte selber 2 zu beginn meine schwangerschaft. test war positiv. jahre lang nervten die mich und sollten auch bald operiert werden. seit meiner 1. schwangerschaft vor 5 jahren war nie wieder eine gesehen. Juhu
daven04
daven04 | 05.12.2008
1 Antwort
Kann sein dass dein HCG gehalt noch zu gering ist!
Würde noch 3-4 Tage warten, und nochmal wiederholen! Eine Zyste hat da normalerweise keinen Einfluss darauf! Aber wenn du Schwanger sein solltest , musst du die Zyste abklären lassen!
nessie105
nessie105 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading