Clamybien

Pingar
Pingar
19.09.2008 | 4 Antworten
Hallo,

komm grad vom Arzt hab verdacht auf Clamybien..kennt sich jemand aus, was das ist?

Aber der Arzt war super, er wird mich nachdem das nächste Woche abgeklärt ist weiter untersuchen wegen meiner FG und AS. Er will meine Schilddrüse untersuchen und dann hat er gesagt nehmen wir das Projekt Kinderwunsch zügig in angriff.

Hab gesagt zügig hört sich gut an;-)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Clamydien
das sind Bakterien, die sich ähnlich wie ein Pilz in der Vagina einnisten. Können meines Wissens ziemlich gefährlich werden, da sie auch die Eierstöcke angreifen können. Haben aber ziemlich viele Frauen, nur brechen sie bei den meisten Frauen nicht aus. Hab da mal was im Fernsehen gesehen, da konnte eine Frau keine Kinder bekommen, weil sie die mal gehabt hat, und ihre Eierstöcke zerstört waren, soll angeblich eine der häufigsten Geschlechtskrankheiten der westlichen Welt sein. Good luck
Camourflage
Camourflage | 19.09.2008
3 Antwort
Hatte
Clamydien gehabt, kann verschiedenen Ursachen haben, es heißt viel von wegen das kommt daher wenn mann viele unterschiedliche Sexpartner hat. Aber meine kamen daher das mein Freund eine Blasenentzündung hatte und wir in der Zeit Sex hatten. Mussten dann beide 10 Tage lang Tabetten nehmen und dann war alles gut.
Annabell85
Annabell85 | 19.09.2008
2 Antwort
clamybien
hatte ich in der ss. sind bakterien. bekommst antibiotika dagegen und dein partner auch. und zehn tage keinen, bzw keinen ungeschützten verkehr sonst bringt das alles nichts. ist nicht schlimm
babytristan
babytristan | 19.09.2008
1 Antwort
Googel mal
Chlamydien
Schietbüddel
Schietbüddel | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: