Wann darf man nach Konisation wieder schwanger werden?

Dani86
Dani86
14.09.2008 | 2 Antworten
Hatte vor kurzem eine Op wegen Gebärmutterhalskrebs. Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand von ecuh sagen kann wann ich wieder schwanger werden darf. Mein Freund und ich wünschen uns nämlich sehr ein Baby

Gruß Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
ich hatte meine Konisation am 28.05. Anfang Juli hatte ich meinen ersten Kontrollabschnitt, da hab ich meinen FA auch gefragt wann ich schwanger werden darf. Ich muß jetzt noch den Abstrich im Oktober abwarten und dann darf ich wieder. Ich würde an deiner Stelle meinen FA fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
1 Antwort
hallo
Also meine Freundin hatte mit 18 oder 19 Jahren Gebärmutterhalskrebs und war mit ihrem Kind schwanger.Dem Baby ist zum Glück nichts passiert und sie hat den Krebs auch überstanden. Sie konnte leider dann nur noch künstliche Befruchtung machen und hat nach 2 jahren ihr 2.Baby bekommen.Setz Dich mal mit Lassy zusammen sie hat da Erfahrung, war selber betroffen davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Konisation
29.03.2012 | 3 Antworten
Kinder nach Konisation
16.12.2011 | 6 Antworten
Konisation/Was danach?
22.02.2011 | 7 Antworten
Konisation
13.02.2011 | 6 Antworten
Konisation
09.01.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading