junge oder mädchen?

braco
braco
12.09.2008 | 12 Antworten

wenn ich 1 tag vor dem eisprung gv hatte, wird es dann eher ein junge oder ein mädchen, denn ich wünsche mir eigentlich zuerst ein mädchen..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo fipa
nach diesem kalender sollen meine beiden kleinen MÄDCHEN aber JUNGS sein. hmmmmm find aber keinen pipimax ??? grins grins und braco beim ersten ist doch noch egal, grins. kommt aber darauf an wieviel uhr und wie flott die kleinen kerle schwimmen und wie ihr veranlagt sind!!!! viel glück
Nochmal-Mami
Nochmal-Mami | 13.09.2008
11 Antwort
hallo
schau mal bei babyweb rein da gibt es einen fruchbarkeits kalender da kannst du schauen wn es ein mädchen oder ein junge werden könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
10 Antwort
Geschlecht
Hi, da hast Du eine reelle Chance von 50 zu 50. aber mal im Ernst: männliche Spermien halten nicht so lange wie weibliche.Wenn Du also vor Deinem Eisprung Sex hast und Dein Ei in den Eileiter wandert, ist die Wahrscheinlichkeit, ein Mädchen zu bekommen leicht erhöht, da die männlichen Spermien schnell langsamer werden.Wenn Du genau zum Zeitpunkt des Abwanderns Sex hast und die männlichen Spermien, die Anfangs wirklich schneller sind, das Ei eher erreichen, kannst Du eher auf einen Jungen hoffen.Aber das kann man nicht so berechnen, denn die Natur läßt sich nicht gerne ins Handwerk pfuschen.Wünsch Dir ein Mädchen und vielleicht bekommst Du eines, wenn nicht, freu Dich an einem kleinen süßen Jungen.Liebe Grüße
chormama
chormama | 12.09.2008
9 Antwort
GESUNDE KINDER
sind das ALLERWICHTIGSTE ...................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.09.2008
8 Antwort
......
.... war das ne Scherzfrage?? HIIIILLLLFFFEEEEE
Suse007
Suse007 | 12.09.2008
7 Antwort
Bio 8. Klasse
WO WARST DU DA ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2008
6 Antwort
????
Das wäre schön wenn man das beeinflussen könnt!ne, eigentlich nicht.also man sagt zwar das weibliche samenzellen länger überleben und dafür langsamer sind als männliche, aber man sagt auch der mann soll socken anlassen für einen jungen, lol
JucyFruit80
JucyFruit80 | 12.09.2008
5 Antwort
-----------------
das ist egal.die spermien entscheiden obs einjunge oder mädchen wird.nicht der tag an dem das ei befruchtet wird
nouri
nouri | 12.09.2008
4 Antwort
xy meinte ich
.................
Ashley1
Ashley1 | 12.09.2008
3 Antwort
das regeln doch die
xx oder die sy Chromosomen... Und, ich denke, hauptsache gesund, wurscht was es für ein Geschlecht ist.
Ashley1
Ashley1 | 12.09.2008
2 Antwort
????
das kann man net bestimmen das sind ammemärchen es kommt auf die cromosome an. und ich bitte dich egal was es wird hauptsache gesund
alicia2008
alicia2008 | 12.09.2008
1 Antwort
hmm...
eigentlich ne total komische frage... keiner weiß vorher was er bekommt...
kelmy
kelmy | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: