habe noch eine frage-

Nicimaus18
Nicimaus18
11.09.2008 | 11 Antworten
.. es gibt ja in internet so eisprungkalender und ich hab jetzt 4gemacht in internet und alle zeigen and das ich gestern meine mens bekommen hätte solln hab sie aber ned bekommen kann ich nach solchen kalendern gehen?Weil ich bekomm meine mens imma ganz unterschiedlich!und wann kann ich dan einen test machen?


Danke!
Lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
babywunsch
Ich habe es ein ganzes Jahr nach dem Eisprungkalender versucht, hat nie geklappt. Ich habe ebenfalls einen unregelmäßigen Zyklus. Ich hab es sogar mit Temperaturmessen versucht, aber das hat ebenfalls nie bei mir hingehauen, bei meiner Freundin allerdings auch nicht. Das allerbeste Rezept, zum Gyn gehen, sag ihm, dass Du ein Kind möchtest und der kann Dir da am besten helfen. Deine Hormone können nämlich stimmen oder Gelbkörperchen etc. Und das aller wichtigste, Du darfst Dich dabei nicht verrückt machen. lg marielyn
marielyn
marielyn | 11.09.2008
10 Antwort
Du bist Dir
sicher das Du Schwanger werden willst?! Ich hab mir mal Deine Fragen durchgelesen und mir kommen da Zweifel. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute
susepuse
susepuse | 11.09.2008
9 Antwort
eisprung
also ich habe auch einen sehr unter schiedlichen zyklus und wir haben auch denn eisprungkalender benutzt und schon nach dem zweiten mal hat es geklapt und nun ist unsere mausi schon 12 wochen alt. wenn du deine mens bis montag nicht hast würde ich auch einen machen viel glück wünsch eich euch!!!!
sampfote82
sampfote82 | 11.09.2008
8 Antwort
Warte ab
Wenn deine Mens immer unterschiedlich kommt, ist doch klar das du dich nicht auf diese Kalender fixieren darst! Mach dir kein streß warte einfach noch 7Tage und dann holst du den Test und wenn du es nicht abwarten kannst geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen!
biene-maja85
biene-maja85 | 11.09.2008
7 Antwort
HI
Hallo also ich glaube auch nicht an diese ausrechnung im internet habe ich mir auch schon paar mal aus rechnen lassen ist käse mach einen test
Rehauge
Rehauge | 11.09.2008
6 Antwort
mal eine andere frage...
hast du schon irgendeine ausbildung gemacht? oder gehst du noch zur schule?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
5 Antwort
naja
dann mach doch einfach mal einen test dann wirst e sehe und falls der negativ ist und du die mens trotzem nicht bekommst machst in ein paar tagen noch mal einen oder gehst zum arzt.
nadl2286
nadl2286 | 11.09.2008
4 Antwort
hi,
ích würde mal sagen du wartest jetzt 10 tage ab und machst einen frühteest wenn du deine tage noch nicht bekommen hast .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.09.2008
3 Antwort
Und dann willst
Du heute schon ein Test machen? Ach`ja, es kneipt und druckt
susepuse
susepuse | 11.09.2008
2 Antwort
Huhu...
Wenn du deine regel immer unterschiedlich bekommst, dann würde cih noch ein bissel warten.bis du ne ganz zeit drüber bist.aber wenn du unsicher bis und das geld investieren willst dann mach nen test.ansonsten kannste auch zum fa gehen und sagen das du schon über die regel bist und das die mal nachschauen soll was los is bei dir.entweder sie sehen eine fruchthöhle, oder die sagen dir as du bald deine regel bekommen wirdst..ich weiss das is immer ne schwierige sache, hatte das ganze 2 jahre lang und ich war teilweise 3 wochen drüber und net schwanger und als ich nicht mehr dran gegalubt habe da is es dann passiert..drücke dir die daumen.lg ramona
maya111105
maya111105 | 11.09.2008
1 Antwort
mach doch einfach einen...
und ich kann mir nicht vorstellen, daß die eisprungkalender ein richtiges ergebnis anzeigen, wenn dein zyklus total unterschiedlich ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungkalender
11.05.2011 | 4 Antworten
frage zu dem EISPRUNGKALENDER
27.10.2010 | 5 Antworten
Erfahrung mit Eisprungkalender
30.03.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading