Ich will schwanger werden

Sweetweed
Sweetweed
03.09.2008 | 12 Antworten
Habe jetzt 2 wochen lang jeden tag sex gehabt aber dann habe ich vor 3 tagen meine periode bekommen jetzt bin ich durch den wind weil ich nicht weiß ob es geklappt hat .. kann man das irgendwie merken ob ich schwanger bin odeer nicht weil ich denke mir es gibt ja schwangerschaften mit periode aber irgendwie ja unlogisch weil das ja dafür da ist .das der körper gereinigt wird .. hm hat jemand einen rat für mich?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Du hast es genau verkehrt gemacht
ihr solltet eine Sexpause vor dem Eisprung von ca 3-4 Tagen machen, da die dichte der Spermien besser ist und die auch erholt sind. Umso öter um so langsamer um so weniger Spermien um so weniger chancen. Rechne dir deinen Eisprung aus unter www.9monate.qualimedic.de/Eisprungkalender.html und dann legt richtig los. Viel spaß
MySunshine
MySunshine | 04.09.2008
11 Antwort
schwanger werden!!!
Hy du jeden tag sex bringt auch nichts wir sind jezt schon ein jahr dabei ein baby zu bekommen und haben auch gemeint das mit jeden tag bringt was .Wir müßen es ohne streß angehen und sex soll ja kein streß werden sondern was schönes sein
susanne32
susanne32 | 03.09.2008
10 Antwort
hallo
jeden tag brauchst du kein sex mein arzt sagt alle zwei tage da sonst die spermien zu langsam sind und man sollte zwischen den 10-15 deines zyklus geschlechtsverkehr haben aber alle 2 tage
Decker
Decker | 03.09.2008
9 Antwort
hab geduld
und vorlalem an den tagen üben wenn es wirklich eine hohe chance hat also zwischen dem 10. und 15 tage deines zyklus
Hannah_07
Hannah_07 | 03.09.2008
8 Antwort
Hm...
Also ich hab als ich schwanger geworden bin meine Periode auch noch einmal bekommen, allerdings nur ein Tag lang. Der Arzt hat gemeint, bei manchen Frauen treten so ne Art "Einnistungsblutungen" auf.
manu7759
manu7759 | 03.09.2008
7 Antwort
nicht so oft
Sex haben. Ich hab gehört, dass das jeden Tag nix bringt. Lieber mal auf jeden 2. Tag mindestens ändern. Ich hab im 1. Monat auch ständig versucht und es hat nix geklappt. Im 2, Monat ein mal versucht und es hat geklappt. Also es kommt nicht auf die Menge an sonst darauf, dass man auch Lust hat und entspannt ist.
HollyLana
HollyLana | 03.09.2008
6 Antwort
du bist ja noch jung...
was sagt denn dein kerl/deine kerle dazu? stresst euch nicht!
assassas81
assassas81 | 03.09.2008
5 Antwort
hi
ich hab 4 jahre lang nicht verhütet und bin erst dann schwanger geworden.. also: jeder körper ist anders.. und: einfach nicht drauf versteifen! dann wenn man gar nicht daran denkt, passiert es meist
susi2103
susi2103 | 03.09.2008
4 Antwort
also ich finde ja Periode und
Schwangerschaft schliessen sich aus auch wenn das hier oft steht alles Gute dir ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2008
3 Antwort
Vielleicht solltest Du langsamer machen!
Hallo, ist ja alles schön und gut, aber jeden Tag muß auch nicht gut sein! ;-) Vielleicht solltest du das Temperatur messen anfangen, dann weißt du, wann deine fruchtbaren Tage sind. Viel Glück LG
lauramurmel
lauramurmel | 03.09.2008
2 Antwort
.....................
hmmmmmmm einen Rat........... zum Doc........mal durch checken lassen............
SteffiSG
SteffiSG | 03.09.2008
1 Antwort
Geduld haben...
Ich habe bei meinem Großen über 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden. Und wenn du es krampfhaft versuchst, klappt es eh meist nicht... Also entspann dich und hab Geduld! Viel Glück!
mutti1000
mutti1000 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: