Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

FaMel
Meine Regel ist morgen fällig! Hatte vor drei Monaten GV!
Bin ich nun schwanger?
von FaMel am 24.11.2007 23:09h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
silberwoelfin
natürlich ist die frage nicht ernst gemeint!!!
*koppschüttel* wie können das denn nun einige vermuten??? und dann die aufregung....versteh ich nicht! ich find das gut *ggg, ein kleiner lacher am abend - kann man besser chlafen!!!
von silberwoelfin am 24.11.2007 23:25h

13
jungemami0309
ha ha ha:-)
Also Muttis, ihr seid echt lustig:-) Das tut gut, vor dem zu Bett gehen, nochmal soooooo zu lachen! Wünsch allen eine gute&erholsame Nacht! Lg, sivlia
von jungemami0309 am 24.11.2007 23:23h

12
bluestar_one
bitte sag mir
nicht das die frage ernst gemeint war. rofl kopfschüttel lach also neeeeeeee, hier muß ja ne langeweile herschen. LG Nicole
von bluestar_one am 24.11.2007 23:23h

11
erstlingsmama87
alle mal lachen
und wie witzig das wieder ist....HA HA HA
von erstlingsmama87 am 24.11.2007 23:19h

10
tinchris
schönen abend noch dir famel
ich werde jetzt off gehen, danke das du mir noch den abend mit ein paar freuden tränen versüsst hast. Echt super von dir...... Aber du sprichst ja jetzt mal die wahrheit aus..... Lg Tina
von tinchris am 24.11.2007 23:18h

9
erstlingsmama87
jenau du wirst alienmuddi *haha*
ich glaube du hast ordentlich einen an der klatsche! kannste dich ja fast mit pornosocke zusammen schmeißen weil die hat auch nen rad ab!!!!
von erstlingsmama87 am 24.11.2007 23:15h

8
tinchris
na dann bekommst du bestimmt
ein Alien........huarrrrr
von tinchris am 24.11.2007 23:14h

7
erstlingsmama87
auweia *in hose pisst*
wie alt bist du 8? hatse kein plan von deinem körper oder was oder wie? sag mal gibt es echt so bescheuerte menschen wie dich die ernsthaft an solchen scheiß glauben den sie schreiben???
von erstlingsmama87 am 24.11.2007 23:13h

6
FaMel
Habs doch
doch schon gespürt wie es treten tut!
von FaMel am 24.11.2007 23:13h

5
silberwoelfin
GRRRRRRRRRRRRR
bitte nicht *lach verschön uns *HÜLFEEEE* aber um dir deine frage zu beantworten: nein, ich glaube du bist nicht schwanger!!! aber ein test oder ein arzt wird dir genaueres sagen können!!! *hihihi*
von silberwoelfin am 24.11.2007 23:12h

4
FaMel
Aber morgen
bleibt doch meine Regel aus?! Oder nicht ? weiß das jemand???
von FaMel am 24.11.2007 23:12h

3
erstlingsmama87
hab ne zulassung *wech lacht*
warte ich hole mal mmein teleskop ausm schrank denn ich bin nämlich ferndiagnosearzt weißte und da kann ich von mir bis zu dir schauen in deine schnulle on de schwanger bist-vielleicht winkt mir ja dein kind schon zu!!!
von erstlingsmama87 am 24.11.2007 23:12h

2
tinchris
Ja was sollen wir jetzt sagen
hast du einen test gemacht?????? *lachmichwech*
von tinchris am 24.11.2007 23:11h

1
SweetMami25
Auf jeden FAll
Na sicher was dachtest du denn? So muss es sein! Haste wieder nicht aufgepasst wa! *räusper* *am Kopf Kratz* *fettgrins*
von SweetMami25 am 24.11.2007 23:11h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter