wie läuft ein fruchtbarkeitstest ab?

zahnfee4
zahnfee4
28.08.2008 | 2 Antworten
kann mir jemand sagen, wie ein fruchtbarkeitstest beim FA abläuft und woran erkennt er/sie ob man fruchtbar ist oder nicht
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also
Informier dich lieber bei deinem frauenarzt direkt da es bei jedem unterschiedlich ist.
nadi1006
nadi1006 | 28.08.2008
1 Antwort
Hallo
Kann dir leider nicht mehr genau sagen wie so ein test abläuft da es eine weil eher ist wo ich ihn selbst wollte, nur ich kann dir gleich sagen das dir der arzt eigentlich raten wird das du es noch ein halbes jahr versuchen sollst schwanger zu werden und wenn es nicht klappt dann machen sie meist erst den test weil der seeehr teuer ist.
nadi1006
nadi1006 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohr läuft aus
28.03.2012 | 7 Antworten
Kind 20 mon läuft nicht
29.04.2011 | 6 Antworten
Schwanger,und vertrag läuft aus!
27.01.2011 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: