schwanger sein?

sesile79
sesile79
28.01.2008 | 14 Antworten
hallo

kann es wirklich passieren das man nach absetzten der pille gleich schwanger werden kann?
(habe mein pille vor 3 wochen abgesetzt)und wenn es stimmt wie merkt man ob man schwanger ist?welche veränderungen machen sich bemerkbar?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
vielen dank brownie
ich hoffe mal das es geklappt hat, mein freund wünscht sich schon die ganze zeit vater zu werden und träumt dauernd das ich schwanger bin...da bin ich echt mal gespannt. wie sieht es denn bei dir aus?wann ist denn gebursttermin?
sesile79
sesile79 | 28.01.2008
13 Antwort
kann ich mir vorstellen
Also die Brustwarzen warem bei mir auch ganz empfindlich und ich hatte dauernd ein Ziehen in den Eierstöcken, mal links, mal rechts :) aber ich hab mich da auch noch nicht so verrückt gemacht weil ich Angst hatte mir das alles nur einzubilden... ich drück dir mal ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat :) halt uns auf dem Laufenden !!!
Brownie
Brownie | 28.01.2008
12 Antwort
ich hoffe es hat geklappt
also erlich gesagt hoffe ich das es geklappt aber ich mach mich nicht fertig wenn nicht, ich bin nur so durchernander weil ich vor 3 wochen die pille abgesetzt habe und so leichte veränderungen wahr nehme aber vieleicht ist es auch nur die hormonumstellung...ich hoffe aber nicht :-)
sesile79
sesile79 | 28.01.2008
11 Antwort
Natürlich kann
man gleich schwanger werden, aber bei mir hat es auch ein bißchen gedauert. Es ist aber bei jedem anders. Einige merken es sofort durch Brustschmerzen o. ä. Ich habe diese Anzeichen nicht gehabt. Ich hatte ganz normale Regelschmerzen, obwohl die Regel ausblieb. Die einzige Veränderung, die sofort eintrat, war ein aufgeblähter Bauch, aber das habe ich erst auch auf die Regel geschoben.
sonjah
sonjah | 28.01.2008
10 Antwort
ja natürlich
man kann !!! sofort schwanger werden. zb.:keine menst., übelkeit, ziehen in den brüsten, launen
SchwesterS81
SchwesterS81 | 28.01.2008
9 Antwort
schwanger
war auch nach ner woche schwanger
mari2112
mari2112 | 28.01.2008
8 Antwort
brustwarzen tun weh
weil bei mir tuhn seit 3 tagen die brustwarzen sehr weh und ich habe dauern so ein ziehen an den eierstöcken, aber schlecht ist mir nicht
sesile79
sesile79 | 28.01.2008
7 Antwort
Sicher geht das...
Halli hallo, klar gibt es Frauen die sofort nach Absetzen der Pille schwanger werden. Also das wohl sichersten Zeichen ist das Ausbleiben der Mens und ein positiver SS -test. Ansonsten ich hatte ab und zu leichte Übelkeit, musste ständig pinkeln und meine Brust ist ruck zuck gewachen und hat gespannt. Zu all dem kamen dann noch Verdauungsprobleme, aber diese Anzeichen sind bei jeder Frau anders, manche haben gar keine .... also heißt es nur warten und Daumen drücken :)
Brownie
Brownie | 28.01.2008
6 Antwort
SS-Anzeichen
Übelkeit, Brüste spannen und ich hatte es oft am Kreislauf.
christina23
christina23 | 28.01.2008
5 Antwort
aha...
und durch welchen anderen dingen merkt man das??
sesile79
sesile79 | 28.01.2008
4 Antwort
.....
ist bei jedem verschieden, wann, wo oder warum er schwanger wird. Gibt kein Patentrezept und die meisten Symptome dürftest du kennen, lernt man ja schon im Unterricht.
sternenfrau
sternenfrau | 28.01.2008
3 Antwort
Schwanger?
Also ich habe die Pille abgesetzt und bin gleich schwanger gewesen!Habe es zu erst an meinen Brüsten gemerkt sie haben nämlich angefangen zu spannen!
sunny85
sunny85 | 28.01.2008
2 Antwort
Ja, kann sein
Aber wir üben schon seit 7 Monaten.
christina23
christina23 | 28.01.2008
1 Antwort
schwanger??
also man kann sofort schwanger werden, was aber nicht bei jeden sein kann, merken tust du es erst ob du deine mina bekommen hast oder nicht, merken nur durch übelkeit oder andere dinge
joseline05
joseline05 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: