Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Werden die Spermien durch eine Pilzcreme oder durch Produkte zur Verbesserung Scheide .

Werden die Spermien durch eine Pilzcreme oder durch Produkte zur Verbesserung Scheidenflora behindert?

Nordseeengel
Ich habe den Kinderwunsch und hab auch bald meine fruchtbaren Tage. Kann ich auch in dieser Zeit z.B. Multi Gyn, Döderlein oder andere Produkte verwenden?
von Nordseeengel am 07.11.2007 12:03h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Nordseeengel
Also meine FA meinte,
dass eine Schwangerschaft dadurch nicht beeinflusst wird.
von Nordseeengel am 31.01.2008 08:46h

3
emilya
probier es lieber nächstes Monat
Hallo, ich glaube nicht das es klappt wenn man einen Pilz hat. Da die Scheide ja auch ganz trocken ist. Hatte vor 3 Monaten auch einen Pilz während wir es versuchten habe Kadefungin bekommen und er eine Salbe, haben trotzdem Gv gehabt. Hat aber nicht geklappt.Die Spermien können bei einem Pilz glaub ich nicht überleben das hat was mit der Säure zu tun, hat mir mein Fa gesagt. Lg Emilya
von emilya am 07.11.2007 12:26h

2
Shiva28
Pilscreme
Ich glaube das diese Produkte die Spermien verhindern bzw, abtöten können. Bin mir aber nicht sicher. Meine es nur weil es ja medikamente sind, frag doch mal deinen FA
von Shiva28 am 07.11.2007 12:06h

1
Tacki
deine gesundheit
geht vor. ich glaube zwar nicht, das die spermien behindert werden, aber du solltest, wenn du pilz hast lieber nicht mit deinem mann /freund schlafen, du steckst ihn sehr schnell mit an. und er und du steckts andere auch gleich mit an alles schön desinfizieren. hatte den mist auch schon mal. lästig.
von Tacki am 07.11.2007 12:06h


Ähnliche Fragen


"fix" produkte
14.08.2012 | 45 Antworten

Vaginalsalbe und Spermien ???
12.08.2012 | 6 Antworten

wie lange überleben die Spermien
07.08.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter