lernseiten im internet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2016 | 4 Antworten
Sagt mal, welche Seiten in Internet zum Lernen könnt ihr für Kinder empfehlen?Mein Sohn ist 8 danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo, frag mal in der schule nach. wir haben für unseren sohn für die 1. und 2. klasse links bekommen mit zugang zu den arbeitsblättern der Arbeitshefte die sie in der Schule benutzen. das sind weiterführende Arbeitsblätter passend zu den Arbeitsheften die auch die lehrer benutzen. das war super weil es immer genau das war was sie in der schule durchgenommen haben und die wörterliste der merkwörter vom lesebuch das die schule verwendet dazupasst
Sabi77
Sabi77 | 19.09.2016
3 Antwort
ich war bei einer veranstaltung in der schule mir wurde die seite sofatutor empfohlen.
Bienchen76
Bienchen76 | 16.09.2016
2 Antwort
Lernspass-fuer-Kinder.de
teeenyMama
teeenyMama | 16.09.2016
1 Antwort
Huhu, wir fanden Scoyo sehr hilfreich ;) Es machte meinem Sohnemann viel Spaß und wir Eltern haben einen eigenen Zugang, um den Lerneffekt nachvollziehen zu können ;) Kann es nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Melli
Marylinn
Marylinn | 16.09.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ernstings
16.12.2011 | 11 Antworten
überreibe?
24.03.2011 | 28 Antworten
Internet- / Festnetzanbieter
03.03.2011 | 12 Antworten
Internet
22.02.2011 | 17 Antworten
Neuer Second-Hand Shop im Internet
20.02.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading