Wie sind die Erfahrungen mit Clearblue Ovulationstest? Lohnt sich das?

ellenunderik
ellenunderik
19.06.2008 | 3 Antworten
Bei mir besteht ein 2. Kinderwunsch und meine Zyklus ist zwischen 23 und 28 Tagen. Somit ist mein Eisprung nicht wirklich zu ermitteln. Lohnt sich die Anschaffung der Ovulationstests?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Clearblue
Hallo, ich habe mittlerweile zum digitalen Clearblue gewechselt, von FA empfohlen und zeigt auch bei Gabe von Clomifen an. Gruß catlion
catlion
catlion | 04.07.2008
2 Antwort
Ovulationstest
DANKE :-)
ellenunderik
ellenunderik | 19.06.2008
1 Antwort
auf jeden fall ovuquick bestellen, ist der beste ovulationstest
siehe eintrag weiter unten. alle hier bei mamiweb schören auf den test. schau doch mal unter www.ovuquick.de. ist sicherer als clearblue und wird von ärzten empfohlen.
Lisa80
Lisa80 | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ovulationstest
06.08.2012 | 3 Antworten
ovulationstest clearblue
05.08.2012 | 9 Antworten
Clearblue Digitaler Ovulationstest
22.09.2011 | 3 Antworten
clearblue ovulationstest?
26.03.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: