3 Wochen schon eine Blutung - wer kennt das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2008 | 5 Antworten
Hallo!

Ich hab jetzt seit 3 Wochen eine Blutung. Die erste Woche war es nur Schmierblutung, die zweite meiste eine leichte die bis Dienstag anhielt. Seitdem hab ich wieder Schmierblutung. Hatte das schon mal im Februar. Damals meine mein FA das sei hormonell. Morgen hab ich zwar wieder einen Termin bei meinem FA einfach um das abklären zu lassen. Wer kennt das auch?

Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nee nicht in der Schwangerschaft
sondern so. Seit dem Kaiserschintt hab ich einen unregelmäßigen Zyklus, das ist ja okay, aber die Blutung. Außerdem kam die außerhalb der Reihe und es nervt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
4 Antwort
..........
muss dazu sagen, ich hab eine spirale, das ist wohl auch ein grund für die langen blutungen...
schlummerpips
schlummerpips | 19.06.2008
3 Antwort
Achso hab ich vergessen wir verhüten mit Kondom,
da ich keine Pille oder sonsitge Sachen nehmen darf die Hormone enthalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
2 Antwort
.....................
meinst du jetzt in der schwangerschaft oder normale blutungen? ich hab das auch, seit ich meine letzte schwangerschaft hinter mich gebracht habe, hab ich meine periode bis zu 2 1/2 wochen lang. meine ärztin meinte auch das wären die hormone, aber das nervt ein wenig. glg
schlummerpips
schlummerpips | 19.06.2008
1 Antwort
Ich hatte nach der
dreimonatsspritze 7mon lang Schmierblutungen........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
13.04.2012 | 12 Antworten
hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading