muss euch nochmal informieren

ElaMitE
ElaMitE
16.06.2008 | 11 Antworten
so, ich habe gerade noch ein test gemacht und der war nach einer minute positiv.
mich irretiert es nur das der beim arzt negativ war.
kann ich mich freuen?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..........
also ich drück dir auch mal ganz fest die daumen :-)
susimaus110
susimaus110 | 16.06.2008
10 Antwort
elamite
Darf ich dich mal fragen welchen Test du genommen hast? Ich meine den namen das Testes? Würde mich mal interessieren, da ich in einer ähnlichen Situation bin wie du.......
schnucki1962
schnucki1962 | 16.06.2008
9 Antwort
.................
also ich habe am freitag und samstag einen test gemacht, die waren positiv. dann sind wir am samstag ins kh weil wir gewissheit haben wollen und ich nicht diese woche zum fa könnte. sie haben kein blut genommen. ich nehme keine medikamente und die vor vier wochen waren ja auch negativ. aber von freitag bis heute wurden die striche immer sichtbarer. lg michi danke für euer verständnis :-))))
ElaMitE
ElaMitE | 16.06.2008
8 Antwort
die ärzte
verwenden in der regel die gleichen ss test, die du in der apo bekommst. wenn sie blut abnehmen, kann der wert natürlich eindeutiger bestimmt werden. also wenn dein fa einen urintest gemacht hat, der damals neg war und jetzt ist deiner pos, dann würd ich deinem ergebnis jetzt glauben schenken. oftmals dauerts einfach ein bissi, bis der wert angezeigt wird. am allersichersten ist es auf jedne fall, wenn du nochmals zum fa gehst und deinen test mitnimmst. ich drück dir die daumen!!!
schnacki
schnacki | 16.06.2008
7 Antwort
Gratulation!
Mein Arzt meinte ob ich schon einen Test gemacht habe, wenn ja bräuchte er keinen mehr zu machen da sie zu 99% sicher sind! Ich würde sagen ich gratuliere dir mal!! LG
dready
dready | 16.06.2008
6 Antwort
hallo
haben die dir beim arzt kein blut abgenommen ??????? also normalerweise wenn ein test positiv ist dann ist es auch so deswegen würde ich jetzt eigentlich mal herzlichen glückwunsch sagen
Sweety26
Sweety26 | 16.06.2008
5 Antwort
nimmst du irgendwelche hormone ein,
vielleicht ist dein ßHCG nur zu hoch, ohne dass du schwanger bist, oder geh doch einfach zu nem anderen FA, wenn er es nicht gesehen hat, oder frag ihn einfach nochmal
schnatti1109
schnatti1109 | 16.06.2008
4 Antwort
Ja klar
Ein falsch positiv gibt es nicht nur ein falsch negativ. Vielleicht hast Du einen Frühtest zu Hause, der zeigt eher an als der beim Arzt. Herzlichen Glückwunsch.
suessline
suessline | 16.06.2008
3 Antwort
hallo
also ich würd noch mal zum Arzt gehen und den Test mitnehmen.... Viel Glück
Angie82
Angie82 | 16.06.2008
2 Antwort
die ärzte
machen manchmal auch fehler geh doch einfach zu deiner fa und sie soll es noch mal testen aber wenn dein test positiv it denke ich mir das du bist
sarahp
sarahp | 16.06.2008
1 Antwort
......
wann warst du denn beim Arzt. Kann sein das da der Wert noch nicht hoch genug war um zu bestätigen das du schwnager bist. Hat der azrt dir Blut abgenommen? Hoffe es hat geklappt
Nicky1981
Nicky1981 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: