Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » komisches Ziehen im Unterleib

komisches Ziehen im Unterleib

chococrossie
Hallo Ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit Samstag ein komisches Ziehen im Unterleib - mal mehr mal weniger. Ich muss dazu sagen: habe zu Beginn dieses Monats meine Pille abgesetzt. Prinzipiell wäre es also gut möglich, dass ich einen Eisprung hatte. Allerdings habe ich nun 10 Jahre die Pille genommen & frage mich, ob überhaupt ein Eisprung zustande gekommen ist? Ich weiss, dass man manchmal ein leichtes Ziehen haben kann, wenn der Follikel springt - ABER - ich habs nun Samstag & Sonntag schon gehabt & spüre es heut morgen auch noch!
Habe auch ein wenig Angst vllt. eine Zyste durch die Hormonumstellung zu haben?
Vllt. kennt jemand von euch das und kann mir helfen? Ich danke schonmal ganz lieb für eure Antworten!
LG
von chococrossie am 20.08.2007 08:45h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
sarnoxx
Ich auch
Hallo Chococrossie, ich habe auch Anfang des Monats nach sogar 14 Jahren die Pille abgesetzt und pünktlich am 12. Tag so dolle Schmerzen gehabt, dass ich zum FA gegangen bin. Der hat gesagt, ich hätte einen Eisprung. Zusätzlich hat das ein Ovulationstest bestätigt. Jetzt warte ich darauf, dass ich endlich einen S-Test machen kann. Habe nämlich Anzeichen einer Schwangerschaft, oder es kommt daher, weil mein Körper keine Hormone mehr kriegt. Weiß nicht... Viel Glück, Sarnoxx
von sarnoxx am 17.12.2007 14:16h

1
Sunnymummy
Keine Sorge
Hallo, mach dir nicht gleich die schlimmsten Gedanken. Ich hatte auch sogar 11 Jahre durchgehend die Pille genommen. Dann habe ich die Pille abgesetzt und bereits 10Tage später dieses Ziehen gehabt. Den Eisprung. Naja, meine Eltern waren zu Besuch und haben im Nachbarzimmer geschlafen - egal... 5 Tage später habe ich bereits gewusst dass ich schwanger bin. Jetzt hatte ich nach wiederum ca 3Jahren 2 Monate aus Schlurigkeit die Pille nicht genommen und das Ziehen war fast unerträglich. Aber ich hatte es schon mal abklären lassen als ich kaum aufrecht gehen konnte, und es war "nur" ein schmerzhafter Eisprung. Also alles Gute LG Tanja
von Sunnymummy am 20.08.2007 09:05h


Ähnliche Fragen


Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter