Altersunterscheid

KleineMama85
KleineMama85
07.12.2008 | 14 Antworten
Mein Sohn ist im November 3 Jahre alt geworden und ich bin jetzt in der 13 SSW! Viele sagen es sei noch zu füh und andere sagen es sei genau richtig so! Wie seht Ihr das? Findet Ihr das noch zu früh oder wie denkt Ihr darüber? (ich weis das sollte jeder für sich selber wissen aber eure meinung interessiert mich) (fenster)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Altersunterschied
Also meine Große und mein Mittlerer sind 5Jahre auseinander! Mein Mittlerer und mein Jüngster sind 20Monate auseinander--und das finde ich eigentlich genau richtig! Meine Große ! Ich finde es so perfekt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
13 Antwort
3 1/2 Jahre Altersunterschied bei Geschwistern
hatten mein Bruder und ich auch. Man kann gut zusammenspielen als Kinder. Allerdings zofft man sich auch ganz schön. Gut für dich ist, das der Große aus dem Windelalter raus ist. Dann hast du mehr Zeit fürs Zweite. Alles Gute für die Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
12 Antwort
him..
mein kleiner ist wenn alles gut klappt 16monte wenn sein geschwisterchen kommt und ich stelle mit die kommenden jahre zwar hart vor aber ich finde es besser so, denn so haben die beiden noch was voneinander und sind fast zugleich groß.auch ist man selbst noch im rhymus drin und kann hat noch so einige sachen auch kann ich meine zukunft dann besser planen, da ich dann kein kind mehr möchte u mein mann sich sterilisieren lässt aber das allein muss jeder selbst wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
11 Antwort
...
find das nicht zu früh... find es für die kinder nicht so toll, wenn der altersunterschied zu groß ist... aber bei dir ist das völlig ok... lg und eine schöne schwangerschaft...
bambi_1981
bambi_1981 | 07.12.2008
10 Antwort
genau richtig
ich will das auch so machen lol min sohn ist jetzt13 monate alt
Nadine85
Nadine85 | 07.12.2008
9 Antwort
Danke...
...für eure viel Antworten
KleineMama85
KleineMama85 | 07.12.2008
8 Antwort
....
hallo, also ich würd mir da mal überhaupt keinen kopf machen. ich find das voll okay. meine zwei jungs sind nur 23 monate auseinander und der jüngste kam letztes jahr auf die welt, wobei die zwei großen sind jetzt schon 7 und 5 jahre. alles gute weiterhin für die ssw tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 07.12.2008
7 Antwort
ne zufrüh wäre in meinen augen
wenn das erste 0-1, 5 jahre wäre danach gehts schon wäre nichts für mich aber da finde ich es in ordnung
Taylor7
Taylor7 | 07.12.2008
6 Antwort
...
mein Kleiner wird 2 sein wenn das nächste Geschwisterchen kommt. Mir haben auch viele gesagt, ach da wird so schwierig und ich hätte warten sollen. Manchmal passiert es einfach und andere haben es auch geschafft. Und das wirst du auch!! Ich denke das es in Ordnung ist.
danimaus76
danimaus76 | 07.12.2008
5 Antwort
ich finds richtig
is nicht zuviel dazwischen und nicht zu wenig
feecheri
feecheri | 07.12.2008
4 Antwort
hi also
meine schwester und ich sind 10 jahre auseinander das find ich zu viel. lukas ist wenn das baby kommt etwas über 20 monate alt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.12.2008
3 Antwort
PERFEKT
So sieht unsere Planung auch aus! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
2 Antwort
-------
ich finde es genau richtig!!! meine grosse war auch 3 Jahre wo ihre Schwester geboren wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
1 Antwort
---
ich finds genau richtig!
dolores87
dolores87 | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading