Hallo ihr lieben

Krümel2112
Krümel2112
14.12.2007 | 12 Antworten
Hab da mal ne Frage. Jemand da der Schwanger war und trotzdem seine Regel bekommen hat?
Und wie habt ihr es gemerkt das ihr trotzdem Schwanger seid?
Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
macht euch da mal keinen stress...
unter stress arbeiten seine kleinem männchen nicht richtig...die haben dann auch kein und die eizellen auch nicht...wenn wir auf arbeit stress haben haben wir auch nicht mehr richtig lst und machen es nur noch halbhezrig oder? und die sind halt auch so... bei meinen eltern hat es damals auch ewas länger gedauert...obwohl beide hoch potent sind, wurdemal durchzufall festgestellt bei ner anderen untersuchung...es hat schon mit druckund so zu tun, denke ich.einfach ganz relaxed ran gehen...dann freut ihr euch bestimmt auch um so mehr, wenn es klappt.und das wird es ganz bestimmt naja, damals war das für mich ein ganz schöner schock.zu mal ich vorher noch unberührt war, ich wollte auf den richtigen warten und war dann der meinung der wärs...den kannte ich allerdings erst seit dem 9.juli 2006(wir haben uns beim
honey62
honey62 | 14.12.2007
11 Antwort
na das..
ist die hauptsache das alles gesund ist aber wie gesagt man weiß ja nie. hab auch echt das gefühl das ich zunehme obwohl ich genauso esse wie vorher. ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll. will mich auch nicht verrückt machen jetzt sonst klappt es gar nicht. wir wünschen uns das so sehr und mein gutster hat schon angst das es an ihm liegt. hab schon gesagt es soll sich nicht verrückt machen, das kann viele ursachen haben. oder ich bin eine von denen wo es halt jahre dauert bis sie schwanger werden.
Krümel2112
Krümel2112 | 14.12.2007
10 Antwort
ja....
wo ich es dann wusste, habe ich sowas auch nicht mehr gemacht.ist ja klar...aber dir 5 monate gesgat wird ne sie sind schwanger kapieren sie es endlich..denkt mich sich nichts dabei auf nem geburtstag mal ein zwei oder drei glas sekt zu trinken...ich habe auch bis märz geraucht...die kleine ist mops fiedel zur welt gekommen.hat keinerlei krankheiten.von ner bekannten der sohn hat asthma und chrosnishe bronchitis und deshalb auch grad im mom spastische bronchitis und die hat nichts gemacht wärend der SS.ich denke da ist auch ein bisschen glückssache mit bei ob das baby was oder nicht.ist natürlich immer besser nicht zurauchen und zu trinken...aber so schlimme erfahrungen habe ich damit jetzt nicht gemacht.der leine von meiner freundin ist ein absolutes raucher baby bis in 9 und von klein auf im rauch...der ist auch super gesund. ^^allerdings soll das jetzt für niemanden eine auf munterung sein, wärend der schwangerschaft zu rauchen oder zu trinkenoder ähnliches..bitte niemand falsch verstehen
honey62
honey62 | 14.12.2007
9 Antwort
honey...
du arme.. aber glaub mir, mai ist immer schön... da kommen die schönsten und liebsten kinder ;-) bin auch ein maikind.. :) 1.5... hab immer frei
Krümel2112
Krümel2112 | 14.12.2007
8 Antwort
ich getrau..
mir ja schon kaum noch nen glühwein oder sonst mal ein glas sekt oder so zu trinken weil ich angst hab das es was anrichtet wenn es doch sein sollte oder auch noch klappen soll...
Krümel2112
Krümel2112 | 14.12.2007
7 Antwort
......
krümelchen...nicht mal der bluttest at was angezeigt...also von den tests halte ich echt nichts seit dieser erfahrung.und kein azt hat mir geglaubt deshalb wollte keiner nen ultraschall machen weil e snicht von der kasse übernommen worden wäre...super doof. meine prinzessin kam am 25.mai...das soll in münchen gesagt.ich hab enichts mitgekriegt...:(
honey62
honey62 | 14.12.2007
6 Antwort
@ honey...
meiner kam am vatertag....hatte am vortag angefangen und nach ner kurzen geburt kam er um 028uhr...und deines
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 14.12.2007
5 Antwort
.........jaja...
so sind die "nach-WM-Kinder" wollen sich einfach nicht zeigen.meine ist auch mai 07 gekommen.
honey62
honey62 | 14.12.2007
4 Antwort
ach so...
also würde es mir vielleicht gar nix anzeigen wenn ich jetzt nen test machen würde. mir ist in letzter zeit auch so schlecht und ich bin müde. immer und überall. wünschen uns ja sehr ein kind, basteln schon seid mai aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt.
Krümel2112
Krümel2112 | 14.12.2007
3 Antwort
meine story
ich hatte bis zum fünften monat meine tage...hatte bis zum dritten meine pille genommen, gemerkt hab ichs nicht...hab letztes jahr genau am sechsten erfhren das ich schwanger bin, nachdem ich ungläubig drei tests gemacht habe....hatte aber auch keine anzeichen....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 14.12.2007
2 Antwort
axo..oop vergessen
ja ich war halt davon überzeugt dass ich schwanger bin, da meine brust doll gespannt hatte immer, ich sehr schmerz empfindlic war...ganz plötzlich. und mir war echt jeden morgen kotzüel...und manchmal musste mnchmal halt nicht nur schleht... meine freundin hat es gar nicht gemerkt...da hat es die ärztin bei ner orutine untersuhhung festgestellt
honey62
honey62 | 14.12.2007
1 Antwort
ooh ja....
ich hatte sie bis zum 6 monat.eine freundin von mir auch.und die mam von meiner freundin sogat bis zum 8 MOnat!!!! das ist üüberhaupt nicht besonderes. mir war immer morgen schlecht...bin also zum arzt...3 verschiedene...überall schwangerschaftstest machen lassen...war iiimer negativ...4 monate lang. und dann sagte mir der arzt ganz entsetzt das ich schwanger sei und wollte gucken in der wie vielten woche...da fiel er bzw sie doch fast vom hocker und sagte mir ich sei im 5 monat schwanger. ich war jeden monat zum SST bei 3 ärzten.keiner hat es erkannt, ...
honey62
honey62 | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz 3 Monate keine Regel schwanger?
30.04.2010 | 4 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: