Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Wie lange wart ihr mit Eurem Partner zusammen bis ihr schwanger sein wolltet

Wie lange wart ihr mit Eurem Partner zusammen bis ihr schwanger sein wolltet

sweet-my
Wie lange habt ihr euren partner gekannt bis ihr euch zu einem kind entschieden habt?
von sweet-my am 29.07.2008 22:26h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
gutscha
1 1/2 Jahre
hallo, ich und mein partner sind jetzt 2 1/2 jahre zusammen sind nach 4monaten zusammen gezogen. nach 1Jahr haben wir uns verobt und anfang des jahres haben wir beschlossen ein kind zu bekommen im oktober wird geheiratet. machmal geht es schneller als man denkt ich glaube man spürt einfach ob es der richtige partner ist. wollte davor nie ein kind weder mit einem mann zusammen ziehen.
von gutscha am 31.07.2008 12:54h

14
mameha
4 jahre...
...und davon waren wir ein jahr verheiratet. es klappte beim ersten versuch... bzw. eigentlich ein monat bevor wir es so richtig versuchen wollten... lg, mameha
von mameha am 29.07.2008 23:22h

13
susi28
Sofort
wußte ich daß es mein jetziger Mann sein wird. haben nach 1 1/2 jahren geheiratet, und 4 monate darauf war ich dann schwanger. also waren wir ungefähr 2 1/2 jahre zusammen als unser Kleiner kam.
von susi28 am 29.07.2008 22:44h

12
melanie7
..............
ich war ein monat mit meinem freund zusammen und dann war ich schwanger =)
von melanie7 am 29.07.2008 22:39h

11
LiselsMama
Schon nach einpaar Wochen war ich mir sicher, dass er der Mann meiner Kinder sein wird.
Leider hat es fast 5 Jahre nich geklappt mit dem Schwanger werden und wir mussten uns für eine künstliche Befruchtung entscheiden. Das Ergebnis sieht man ja auf dem Profilbild ;oD Und bisher hab ich noch keine Sekunde bereut, dass ich diesen Mann geheiratet und mit ihm eine wundervolle kleine Tochter hab, die nun schon 1 1/2 Jahre jung is.
von LiselsMama am 29.07.2008 22:37h

10
NÖCHENsMami
Gewünscht !!!???
Also ich bin nach 2, 5 monaten ungewollt Schwanger geworden !! und sage dir wir haben als Paar viel zu wenig erlebt und uns zu wenig gekannt !!! wir lieben unser Kind sehr !!! aber unsere Partnerschaft leidet sehr !!! Natürlich sind wir jetzt ein krasses beispiel aber ich finde mann sollte mind. 2 jahre warten und gucken wie es läuft !! Nicht jede Partnerschaft hällt dieser belastung stand vieles geht in die brüche in der Schwangerschaft und in den ersten lebensmonaten des kindes !!! Wie lange kennt ihr euch ??????????????????? Grüsse
von NÖCHENsMami am 29.07.2008 22:34h

9
misha_rgbg
hallo
nacxh 7 jahre , weiß .so lange wartet keiner , aber es hat sich gelohnt :)))
von misha_rgbg am 29.07.2008 22:33h

8
tinchris
7 jahre
.......................................
von tinchris am 29.07.2008 22:31h

7
knubbel-mami
hallo
wir waren 3monate zusammen dann bin ich trotz nouvaring schwanger geworden. Eigentlich, wollten wir 2jahre warten.
von knubbel-mami am 29.07.2008 22:31h

6
Babysmama060606
Hmm das ist schwer
Also vom Vater meiner tochter wollt ich gar kein kind, naja aber will meine maus auch net missen.......Wobei ich zugeben muss dass ich mir mit meinem Jetzigen schon nach 8 mon. ein Kind vorstellen könnte.
von Babysmama060606 am 29.07.2008 22:30h

5
melemi261
ging ganz schnell
kennen gelernt, 3 tage später durchgebrannt, direkt zusammen gezogen, ca 4 monate später das erste mal schwanger geworden... mitlerweile seit fast 4 jahren glücklich, 2 kinder und in 1 1/2 wochen auch verheiratet! muss jeder für sich selbst entscheiden. ich weiß, hätte auch schief gehen können, aber irgendwie war ich mir mehr als sicher!
von melemi261 am 29.07.2008 22:30h

4
Laura1411
.......
Mein Freund & ich sind seit 6 jahren zusammen & letztes Jahr im Nov. ist unsere Tochter geboren.Früher wollte ich das nicht
von Laura1411 am 29.07.2008 22:29h

3
Fabian22122007
2 .......
ein halb Jahre :)
von Fabian22122007 am 29.07.2008 22:28h

2
hannalouis
Hey
wir waren 6 Jahre zusammen und ein davon schon verheiratet! LG
von hannalouis am 29.07.2008 22:28h

1
BabyNick
Partner gekannt
Mein Mann und ich kannten uns 2 Jahre als wir geheiratet haben und dann wollten wir eigentlich auch sofort ein Kind. Halbes Jahr später waren wir schwanger ;-))
von BabyNick am 29.07.2008 22:27h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter