Kennt ihr Traumeel Salbe?

Corie
Corie
15.03.2011 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben ..
meine Freundin meinte, dass sie ihrem Kleinen immer zur Vorbeugung gegen Schwellungen und blauen Flecken (zusätzlich zur Gabe von Arnica D6 Globuli) immer noch diese Traumeel S Salbe (homöopathische Salbe) auf die Verletzung schmiert.
Kennt jemand diese Salbe? wirkt sie?
Bin ich ja mal gespannt, ich für meinen Teil hab noch nie was davon gehört, aber das soll ja nix heissen *lach*
Danke, falls mir jemand antwortet ..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich kenn auch die Tabletten von Traumeel
die hat mein Mann mal gehabt, als er vom Schlittenfahren einen dicken blauen Fleck am Poppes hatte und kaum sitzen konnte.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.03.2011
4 Antwort
xx
Ich nehme Traumeel als Tabletten und die helfen Tip Top!
daesue
daesue | 15.03.2011
3 Antwort
@Antje71
sorry, hatte mich falsch ausgedrückt... Sie nimmt diese Salbe, wenn der Kleine gestürzt ist, um halt dann einen fetten, blauen Fleck vorzubeugen :-) ich werd sie wohl auch mal versuchen, da mein Kleiner gestern mal wieder wo gegen gestoßen ist...und er auch immer sofort blaue Flecken bekommt... und die helfen auch schon recht gut. LG
Corie
Corie | 15.03.2011
2 Antwort
Salbe
Ich kenne diese Salbe und nutze sie gerade selber, um meinen Bluterguss am Bauch vom Kaiserschnitt endlich loszuwerden. Aber auch davor kannte und nutzte ich sie bei Gelenkentzündungen und bei meiner Bänderdehnung. Es gibt auch Tabletten davon, die hab ich auch schon verschrieben bekommen. Aber zur Vorbeugung hab ich sie noch nie genutzt, immer nur in Akutfällen.
Antje71
Antje71 | 15.03.2011
1 Antwort
huhu
ja die salbe gibt es und sogar tablette und die hilft wirklich gut wenn du sie gleich hintuen tust
papi26
papi26 | 15.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

salbe gegen abszess?
26.01.2012 | 6 Antworten
Nagelbettentzündung
09.01.2012 | 10 Antworten
suche salbe fürs gesicht
20.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading