Startseite » Forum » Gesundheit » Naturheilkunde » Hausmittel gegen Juckreiz nach Mückenstich?

Hausmittel gegen Juckreiz nach Mückenstich?

Chrisiebabe
Hallo, meine Maus ist total zerstochen von den Mücken .. nun ist sie oft am kratzen, weil es sehr juckt. Will ihr nichts chemisches auftragen gegen den Juckreiz. Kann mich erinnern, dass ich als Kind nen Hausmittel von meiner Ma bekommen hat zu draufschmieren, weiss leider nicht mehr was es war. Könnt ihr mir helfen?
von Chrisiebabe am 23.08.2010 21:26h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
janag27184
...
ich nehme immer essig das stinkt zwar aber bei mir hilft es etwas
von janag27184 am 23.08.2010 21:55h

1
ipk73
hallo
weiß nicht obs hilft, aber wenn wir im Urlaub zerstochen waren, und anschliessend ins meer gingen, waren die Sticke fast weg... versuchs einfach mal mit salzwasser... obs hilft weiß nicht, ansonsten etwas systral kann nicht schaden, solang sie nicht gerade die finger in den Mund steckt..
von ipk73 am 23.08.2010 21:33h


Ähnliche Fragen



Zuckerwasser gegen Husten?
17.05.2011 | 10 Antworten

Juckreiz Am ganzen Körper! Hilfe!
06.01.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter