Mein Kind hustet zeit mehr als 2 Monaten

aliarango
aliarango
21.05.2008 | 9 Antworten
hallo alle mit einander,

Mein Kind ist 18 Monate alt und hustet schon seit langer Zeit (mehr als 2 Monaten), wir waren schon oft beim Arzt und er kann sich nicht wirklich erklären warum es so lange dauert, die Lungen sind aber in Ordnung. Es hustet hauptsächlich in der Nacht.. Wir haben mit Inhalieren versucht, mit Globuli, Tuscalman, Codipertusin, Hustentee, Brusttee, sogar mit geschnittenem Zwiebel und Honig..

Habt ihr mit euren Kinder vielleicht auch so eine Situation gehabt.. könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Danke schön!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Husten
Vieleicht hat er eine Haustaubmilbenallergie, wenn er vor allem Nachts hustet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
8 Antwort
Waren schon bei verschiedener Ärzte
Waren schon bei verschiedenen Ärzte , alle sind der Meinung es ist nicht kritisch und es ist auch kein Asthma, es ist manchmal besser und dann plötzlich fängt es wieder an... Meine Tochter geht seit 2 Monaten in den Kindergarten...
aliarango
aliarango | 21.05.2008
7 Antwort
Schläft er viel mit
offenen Mund? Es kann sein das der Hals und die Atemwege sehr trocken werden und dadurch hustet er! Hat mein Neffe oft gehabt! ich würde aber nochmal zum Doc gehen um das genau abzuklären...wie meine Vorschreiberin schon sagte kein Kind hustet ohne Grund! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.05.2008
6 Antwort
meinte kinderarzt
nicht kiga................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
5 Antwort
homöopathisch
Ferrun phosphoricum comp. von Weleda 3mal tägl. 5 Globulis.... ein paar Tage ubd alles ist weg!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
4 Antwort
bei meinem sohn
wurde aber auch asthma festgestellt.warst du beim kiga, oder normalen hausarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
3 Antwort
................
also ich würde mein Kind nicht über 2 Monate mit Husen rumlaufen lassen. Wenn es wirklich was hat, kann es chronisch werden. Geh doch mal zu einem anderen Arzt oder zum Heilpraktiker. Ein Kind hustet nicht ohne Grund. LG
fledo
fledo | 21.05.2008
2 Antwort
mein sohn
hat das auch wieder seid 2 monaten.er hat es aber seid geburt immer wieder.wir inhalieren, er bekommt wenns ganz schlimm ist cortison zäpfchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
1 Antwort
Ist er gegen Keuchhusten geimpft??
...............
Engerl
Engerl | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby würgt/hustet im schlaf
19.03.2011 | 5 Antworten
kind hustet
07.03.2011 | 1 Antwort
Baby hustet absichtlich?
17.02.2011 | 11 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading