Bluterguss in der Scheide?

Nayka
17.06.2014 | 20 Antworten
N'Abend :-)

Eben war das Tochterkind (6) baden und hat mir was gezeigt. ziemlich tief im Scheideneingang (man musste schon "tief" gehen, keine Ahnung wie sie das herausgefunden hat (rotwerd) ) einen ziemlich grossen schwarzen fleck. erst war ich mir nicht sicher obs eine zecke ist, hat man ja alles schon gehört. beim genaueren betrachten hab ich festgestellt dass es eher wie ein grosses schwarzes Muttermal aussieht, oder eben in Richtung Bluterguss geht. sie kann sich aber nicht erinnern das etwas vorgefallen ist und ich denke, an sowas würd sie sich erinnern. wir sind da ja auch n bisschen schmerzempfindlich ... und wenn mans genau nimmt ist es wirklich im scheideneingang und nicht an den Schamlippen. jetzt bin ich natürlich verunsichert, ich hab sowas noch nie gesehn.. will aber auch nicht wegen jedem sch*** zum Arzt rennen ... kennt sowas jemand mit Töchtern?

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
Also gehört habe ich so etwas noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das Hämatom gedrück hat und dass Deine Tochter deshalb nachgesehen hat. Ich bin auch nicht der Typ, der wegen jedem bisschen zum Arzt rennt, aber damit würde ich definitiv vorstellig werden. Vielleicht ist sie ja mal ungünstig vom Klettergerüst gefallen?
andrea251079
andrea251079 | 17.06.2014
2 Antwort
meinst du nicht, an sowas würde sie sich erinnern? ok, sie kann sich ja auch nicht an meine aufräum-Aufforderung von vor 5min erinnern, aber schmerzen . ich hab jetzt mal gegooglet und wieder mal festgestellt dass ich das besser gelassen hätte :- (
Nayka
Nayka | 17.06.2014
3 Antwort
Tut ihr die Stelle weh? Hat sie es eben erst entdeckt? Stark abgegrenzt oder weich verlaufende Kanten? Quetschung durch was auch immer kanns auch nicht sein?
Rhavi
Rhavi | 17.06.2014
4 Antwort
Schmerzen tuts nicht, aber jucken. Pilz? Ob was passiert ist kann ich nicht sagen, sie weiss zumindest von nichts. Optisch erinnert es mich an ein schwarzes muttermal, weiche kanten und erhöht
Nayka
Nayka | 17.06.2014
5 Antwort
Hat sie möglciherweise sehr harten Stuhlgang und könnte eine Verletzung daher kommen und sich quasi auf der anderen Damm-Seite zeigen? Also letztlich kann dir nur ein Frauenarzt da Gewissheit geben. Der kennt sich aus, wir können nur vermuten. Es kann ja auch sein, dass sie versucht hat, dort irgendwas reinzustecken und traut es nicht, dir zu sagen . Würde aber auf jeden Fall schlimmeres ausschließen wollen und daher den Weg zum Arzt antreten.
sommergarten
sommergarten | 17.06.2014
6 Antwort
Edit; abgegrenzt mein ich. Eben wie ein grosses muttermal
Nayka
Nayka | 17.06.2014
7 Antwort
Ach ja, es könnten auch diese "Feigwarzen" sein . dait infiziert man sich leider leicht auf Toiletten. Das können auch Kinder schon haben : (
sommergarten
sommergarten | 17.06.2014
8 Antwort
hab jetzt mal die bildersuche für Feigwarzen eingegeben . uah gottseidank hab ich schon gegessen und die würd ich jetzt mal ganz spontan ausschliessen, sieht nicht ganz so aus. weniger warzig
Nayka
Nayka | 17.06.2014
9 Antwort
Ich tippe auf Quetschung. Schau mal in zwei Tagen nach, ob sich das Aussehen geändert hat. Wenn es genauso oder schlimmer aussieht zum Doc, wird es besser wars ne Wuetschung.
Rhavi
Rhavi | 17.06.2014
10 Antwort
Ja, schliesse mich Rhavi an, wollte ich auch shcon sagen. Oh man oh man, man macht was mit mit Kindern :-/
Kerstin_K
Kerstin_K | 17.06.2014
11 Antwort
k, meine Kids haben immer so komische Sachen
Nayka
Nayka | 17.06.2014
12 Antwort
S, das muss in der Familie liegen .
Kerstin_K
Kerstin_K | 17.06.2014
13 Antwort
Oki. Schaus mir dann mal an. Kinder, kinder, mit eich macht man was mit .
Rhavi
Rhavi | 17.06.2014
14 Antwort
k, meine Kids haben immer so komische Sachen also mal abwarten . ich kanns dir dann ja am donnerstag in der badi zeigen rhavi [url=http://www.dorakleid.com/brautjungfernkleider/]Brautjungfernkleider[/url]
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
sollte ich jemals heiraten, wird mein kleid niemals von dorakleid sein!
Nayka
Nayka | 18.06.2014
16 Antwort
@Kerstin_K
Nayka
Nayka | 18.06.2014
17 Antwort
Huhu Hatte das mal vom.fahrrad fahren :- ( Bin blöd auf dem sattel abgerutscht und hatte dann auch ein Hämatom. Qar damals mit 11 mein erster Frauenarztbesuch. War aber nichts schlimmes er sagte wenn es in drei Tagen nicht besser wäre sollte ich nochmal kommen, aber sondt wäre es nich schlimm. Allerdings hat das bei Berührung auch wehgetan. Vllt schaut ihr doch mal beim doc vorbei? Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
S
Kerstin_K
Kerstin_K | 18.06.2014
19 Antwort
Update: Ich hab mich noch mit feundinnen unterhalten, die auch töchter haben keine hat das jemals gesehen oder gehört . allerdings hab ich dann plötzlich n komisches gefühl bekommen . es könnte ja was weiss ich was mit meiner tochter passiert sein und hab mich dann entschieden, mit ihr zum Arzt zu fahren. obwohl das Hämatom in der nacht aufgegangen ist und fast das ganze blut weg war. meine ki-ärztin ist einfach der hammer . sie war total vorsichtig mit der kleinen und richtig behutsam. sie hat aber gemeint, das wovor die meisten Eltern so richtig angst haben könne man ausschliessen, sie hat bereitwillig alles gezeigt. allerdings ist es wohl schon so, dass solche Verletzungen ziemlich leicht passieren können, und auch schnell mal schlimm aussehen weil empfindliches gewebe, Schleimhäute usw. Sie meint, wenn ich wieder mal den verdacht habe, mit meiner tochter könne etwas passiert sein sollte ich sofort kommen, Verletzungen in der scheide heilen unheimlich schnell und nach 2-3 tagen sieht man nichts mehr. ich bin froh, hat sich alles so zum guten gewendet, auch wenn meine phantasie heut echt verrückt gespielt hat .
Nayka
Nayka | 18.06.2014
20 Antwort
Drueck dich ganz doll .
Kerstin_K
Kerstin_K | 18.06.2014