meine Kinder sind Untergewichtig Was nun?

GTaylor
GTaylor
08.12.2010 | 12 Antworten
Laut BMI sind meine beiden Kinder untergewichtig ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
BMI
Das war ein BMI Rechner für Kinder. Dewegen bin ich ja erst darauf gekommen, die Daten meiner Kinder einzugeben...
GTaylor
GTaylor | 08.12.2010
11 Antwort
rechner
hallo.es gibt für kinder einen anderen bmi-rechner wie für erwachsene.gib mal bei google bmi rechner für kinder ein.
nicos_mami
nicos_mami | 08.12.2010
10 Antwort
@susi_nolan
oje, laut dem ist meine kleinste schon "verhungert"!
tate
tate | 08.12.2010
9 Antwort
mach ma den
laut dem ist bei uns alles ok.... http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinder.html
susi_nolan
susi_nolan | 08.12.2010
8 Antwort
hihi
mein gr. fast 7 Jahre ist 1, 34m und wiegt 21kg der mittlere 3 jahre ist 1, 12m und wiegt 16kg der kleine 13monate ist 92cm und wiegt knapp 10kg
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 08.12.2010
7 Antwort
text ist nich vollstaending geposted
untergewicht is alles < 18
susi_nolan
susi_nolan | 08.12.2010
6 Antwort
hab da auch ma geguckt und
meiner is laut denen auch untergewichtig! aber ich glaub nicht, dass das bei kindern in der rechnung nicht zutrifft! weil wenn was waere, wuerden die kinderaerzte mit sicherheit was sagen! meiner ist um die 85 cm und hat 11 kg....bmi von 15, 2 und untergewicht ist
susi_nolan
susi_nolan | 08.12.2010
5 Antwort
5 und 8
Meine Tochter ist 5 wiegt 16 kg und ist 116 cm groß. Mein Sohn ist 8 wiegt 24kg und ist 140cm. Beide sind topfit, machen viel Sport. Beim Kinderarzt war ich deswegen noch gar nicht. Mit meine Tochter war ich letzte Woche bei der Einschulungsuntersuchung. Da hat man gar nichts zu ihrem Gewicht gesagt. Ich bin nur eben im Netz auf einen BMI Rechner für Kinder gestoßen.
GTaylor
GTaylor | 08.12.2010
4 Antwort
das sind meine 3 auch
welche maße haben deine?
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 08.12.2010
3 Antwort
hmmm....
und was sagt der kinderarzt dazu?
jacky-o
jacky-o | 08.12.2010
2 Antwort
...
Hallo, hast Du denn schon mal mit Deinem KA darüber gesprochen? Weißt Du denn woran es liegt, das Sie untergewichtig sind? Würde das wirlich als erstes mit dem KA abklären, bevor Du irgendwas anderes unternimmst. Wie als sind denn Deine Kinder und wieviel wiegen sie denn? LG
bienebiene01
bienebiene01 | 08.12.2010
1 Antwort
..
wie schwer sind sie denn und alter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading