Habe meine Maus heut ins Krankenhaus gebracht : -(

Gelöschter Benutzer
28.07.2010 | 35 Antworten
Meine kleine ist heut Vormittag die Treppe runter gefallen . Sie hat gleich ganz furchtbar geschriehen. Ich habe mir ersteinmal furchtbare Gedanken gemacht, aber sie gab ersteinmal nichts drauf.
Ich hab sie dann zum Mittagsschlaf hingelegt und es dauerte gar nicht lange schrie sie wie am Spieß, weil sie gebrochen hatte.
Also hab ich sie mir geschnappt und bin gleich in die Kinderklinik gefahren. Da haben sie sie gleich drin behalten, verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma. Als sie bei ihr Blutdruck gemessen , da hatte sie einen Blutdruck von 167/99. Da hab ich vielleicht einen Schreck bekommen, ich hoffe das normaliesiert sich wieder.
Ich mache mir solche Sorgen :-(

So das wollte ich nur los werden.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

31 Antwort
***Über die hälfte schreibt nur warum bist du nicht bei ihr***
ich bin damals auch wieder nachause gefahren gut ich habe noch ein Kind wofür ich sorgen muß! Aber manchmal ist es besser man übernachtet zuhause so hat man kraft für den Tag! Habe eine nacht mal mit meiner tochter dort verbracht man konnte mich weg schmeisen am nächsten tag, total müde..die kommen ja aller zwei stunden schauen! und da wird man immer mit wach!
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
@sonnenschein06
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
@sonnenschein06
Haste aber mal an das Kind gedacht wie das sich füjlt ganz allein ohne jeamden? ich war bei meiner kleinen dabei und würde es immer wieder so machen, lieber shclafe ich nicht und bin für mein kind da.
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
@Anna0711
Ja aber was bringt es dem Kind wenn du dort den ganzen Tag nur da sitzt als hättest du die nacht durchgemacht! und wie man sehen kann hat sie auch noch andere Kinder! Und ich hatte damals meinen noch 1 jahr alten sohn den konnte man nicht so einfach mit rein nehmen! Auch wo meine tochter noch baby war war sie immer alleine dort drin! und sie hat es überstanden ohne brüllen!
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
@sonnenschein06
Diese Kinder sind 13 und 16 und die können wohl mal allein daheim bleiben, da brauch die kleine doch die mama viel mehr. Nee nie im leben hätte ich meine Kleine dort allein gelassen um nix in der Welt, das hätte ich mir nie verzeihen können wenn dann vielleicht was passiert wäre oder so. Ich habe dieses arme 12 Monate alte Kind da erlebt und das hat mich geprägt, der Kleine tat mir so leid und die eltern waren die totalen assis die dann irgendwann am vormittag mal ankamen, echt toll sowas. hat bei den schwestern auch keinen guten Eoindruck gemacht. ich habe mich dann um den Kleinen mit gekümmert weil ich das so shclimm fand.
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»