X-Beine

hefa
hefa
01.10.2008 | 1 Antwort
Hallo, vielleicht wisst ihr ja was. Folgendes mein großer hat X-Beine. War auch schon bei nem Arzt, der hat gesagt es ist nicht so schlimm. Er ist ja noch jung das kann man mit ein paar Übungen wieder hin bekommen. Ganz ehrlich - ich glaub das nicht. Wir machen die Übungen aber es wird nicht besser. Habt ihr vielleicht auch so ein Problem und könnt ihr mir weiter helfen? Danke
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Das
dauert lang, und es funktioniert wohl auch.... Man muss Geduld haben.... Aber wenn Du dem Arzt nicht traust, hol dir doch ne zweite Meinung ein.
Nadine-com
Nadine-com | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zittern in den Beinen
12.10.2008 | 7 Antworten
Wasser in den Beinen
03.09.2008 | 7 Antworten
wehen? ziehen in den beinen
01.09.2008 | 3 Antworten
wie muskelkater zwischen den beinen
22.08.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen