Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Schwanger während Stillzeit (Interesse)

Schwanger während Stillzeit (Interesse)

finnina
Ich möchte mal infohalber was wissen.
Wie fühlt sich eine Frühschwangerschaft während der Stillteit an?
Ich stelle mir die Frage immer dann, wenn ich wie so oft meine sehr starke Regelblutung habe. Ich stille noch. Meine Kleine ist fast 7 Monate alt. Ich habe allerdings vor der Blutung nicht die üblichen Vorzeichen. Keine! Brustspannen und Ziehen, Rückenschmerzen, gewisse Gelüste .. das hatte ich jeweils vor den Kindern.
Es zieht saustark und schwupp, läufts schon.
Also wie ist das nun bei euch sich die neue SS in der Stillzeit wegen den Hormonen ganz anders an? Wenn ja wie?

Ich denke nicht, dass ich ss bin, wollen wir auch garnicht! Verhüten mit Verhüterli und meiden die fruchtbaren Tage, dennoch warte ich auf den "Dreck", da ich überfällig bin, wenn man berücksichtigt, dass seit der Geburt im Februar meine Mens alle 2 Wochen hatte und nun nichts ist-seit einer Woche.
von finnina am 06.09.2010 13:36h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

5 Antworten


2
Sari06
Hallo
Ich war in der Stillzeit Schwanger mein kleiner war damals 15mon alt und ich habe mittags und abends noch gestillt. War nicht anders als bei der anderen Schwangerschaft. Mit der Periode wärend der Stillzeit hatte nach meiner letzten Geburt die ersten 3mon gar keine Periode dann einmal sehr stark und dann wieder 8Wochen nichts bin dann zum FA weil ich dachte ich bin Schwanger war aber nicht so . Durch das abstillen und die Hormone hatte sich das alles verschoben. Um sicher zu gehen Schwangerschaftstest machen.
von Sari06 am 06.09.2010 13:45h

1
Orchidee2010
huhu
hallo ich habe davon auch kein plan aber ich dachte ich kann dir helfen aber ich kann es leider nicht aber geh doch mal zum artzt oder mach ein test
von Orchidee2010 am 06.09.2010 13:40h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter