Was soll ich jetzt tun? wieder anlegen?

ayfer76
ayfer76
07.01.2008 | 12 Antworten
Soll ich ihn jetzt wieder anlegen und ihn nur halb trinken lassen. Ist das so richtig
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ solo und blondie
ich bin die ruhe in person *grins die gute ist jetzt wohl unter der dusche.....
silberwoelfin
silberwoelfin | 08.01.2008
11 Antwort
Silberwoelfin
Immer schön ruhig bleiben - nicht die nerven verlieren .... Du predigst doch selbst immer das man Geduld haben muß :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.01.2008
10 Antwort
ich glaube auch
silberwölfin, du warst doch die stillberaterin...unterhaltet euch beide mal in ruhe darüber, damit die arme die schmerzen los wird...kann mich noch gut daran erinnern, wie die schmerzen waren, wenn mein kleiner mal bei ner mahlzeit nur eine brust getrunken hat und wenn ich dann gegen die andere brust gekommen bin...und sie hat anscheinend ja nicht nur eine mahlzeit ausgelassen... also, hoffe bei dir auf schnelle besserung!!!!!
blondie-im-net
blondie-im-net | 08.01.2008
9 Antwort
Abstillen
Nein, ich habe ihn nur noch nachts gestillt und als Schlafhilfe am nachmittag. Ich habe auch gemaerkt gehabt´, dass die milch erst wieder am Abend, d. h. zum Schlafen voller wurden.
ayfer76
ayfer76 | 07.01.2008
8 Antwort
oh gott...
entweder wie solo-mami es sagt, ab in die warme wanne und busen rein oder du machst warme umschläge und legst sie dir auf den busen, dann läuft es ebenfalls von allein! hast du denn tatsächlich komplett auf einmal aufgehört??? gib mal nähere informationen!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 07.01.2008
7 Antwort
gesammelte milch
meinst du die milch in der brust ? warum nicht? hab ich nie gehört. stillst du denn überhaupt noch oder gar nicht mehr??? hast du aufeinmal komplett aufgehört mit stillen??
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 07.01.2008
6 Antwort
Doch kannst Du ... sie ist ja nun nicht gerade 3 wochen alt ... :o)
Leg Dich in die Wanne wenn du dazu noch Lust hast, dann läuft dat von alleine los ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.01.2008
5 Antwort
Im Zweifel ...
... höre auf Silberwoelfin, die hat Ahnung :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.01.2008
4 Antwort
Abstillen
Ausstreichen ist unmöglich, dafür sind sie zu hart und schmerzen unheimlich. ich habe aber gehört, dass ich angesammelte Milch keines falls dem kind geben sollte. Ist das richtig?
ayfer76
ayfer76 | 07.01.2008
3 Antwort
abstillen
du möchtest doch abstillen, oder? hast du denn aprubt aufgehört, oder stillst du noch einige male am tag? wenn du jetzt stillst regst du die milchproduktion wieder an.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 07.01.2008
2 Antwort
ja also entweder du lässt ihn die Brust halb lehr trinken
oder noch besser: Du streichst di eBrust aus, denn der kleine scläft bestimmt jetzt oder nicht?! Also, immer wieder ausstreichen bis es nicht mehr spannt,
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.01.2008
1 Antwort
Was hast Du den die letzten Nächte getan???
Da hattest Du ihn doch auch angelegt - oder???
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geld für das Kind anlegen
17.08.2012 | 13 Antworten
16 wochen baby schreit beim anlegen
22.04.2010 | 9 Antworten
Ohren anlegen lassen
14.11.2008 | 3 Antworten
Ohren anlegen lassen
14.11.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen