Beckenboden ade?

Mandy2810
Mandy2810
10.10.2008 | 1 Antwort
Hi Moms, sagtmal wie trainiert ihr euren beckenboden damit er wieder so wie vor der schwangerschaft wird?wie lange habt ihr gebraucht das er wieder fester wird und man mehr empfindet?bin total frustriert da ich kaum beim gv was merke un d meine ss ist diesen monat ein jahr her!mache auch übungen aber die helfen irgendwi nicht mehr weiter!lg mandy
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Beckenbodengym
Es gibt einige Übungen die einfach so nebenher gehen. Zum Beispiel wenn du in der Kuche stehst, dann zwickst einfach deine Arschbacken so fest zusammen wie es geht und hebst dabei das Becken. So ca. 5 Sek. halten und das ganze machste 10 mal am Tag. Andere Übungen kannst im WWW finden, es gibt auch über die Krankenkasse solche spezielen Kurse oder auch beim FA. Einfach mal nachfragen... Es kann aber auch einfach extrem lange dauern.. Nicht aufgeben...
Sam112
Sam112 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beckenbodentraining
15.07.2010 | 5 Antworten
beckenbodentraining
05.07.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen