Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » hie ihr lieben

hie ihr lieben

lonaa
ich mach mir langsam echt sorgen mein mann kippt immer öffter zusammen er bekommt keine luft bekommt hertzrasen seine brust wird schwer es kribbelt in seinen händen und um seine lippen herum dann wird im schwindelig und er kippt um das ist jetzt innerhalb von ner woche gut 20 mal passiert die ärtzte finden nichts die meinen er würde einfach nur falsch atmen weil er vor irgendwas angst hatt oder sich nicht wohlfühlt er hatt schon seine arbeit verloren und es wird nicht besser es bleibt 5 min und dann ist als ob nichts war und ich sitz daneben und könnte losheulen weill ich mir so große sorgen mache da es immer schlimmer wird und immer öfter kommt und länger anhält
von lonaa am 23.09.2008 21:48h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Mone251182
Mal ein paar Fragen!!!
Treten diese Symptome plötzlich auf?Hat er dabei Schmerzen im li Arm oder im Bauch?Hast du das Gefühl, dass die Symptome mit bestimmten Situationen im Zusammenhang stehen?Hat er in letzter Zeit viel Stress?Hatte er in dem letzten halben Jahr schonmal das Gefühl, ihm wäre schwindelig oder er bekäme Herzrasen? Ich weiss, das sind viele Fragen, aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du sie mir beantworten würdest.Gerne auch als mail falls du nicht öffentlich antworten möchtest!!!
von Mone251182 am 24.09.2008 09:54h

11
Sonne1974
Hallo
Geh mal auf Google: Les mal ein bißchen über Panikattacken, hört sich für mich fast ganz danach an. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Hoffe es hilft dir ein wenig weiter. Liebe Grüße Sonja
von Sonne1974 am 23.09.2008 22:01h

10
lonaa
manchmal alleine manschmal dur so ne brottüte
ich habe schon mit verschidenen familienmitglidern gesprochenob ihm mal etwas schlimmes passiert ist aber sie sagten alle er auch das die kindheit ein traum war ich habe angst das er sich hir in frankfurt nicht wohlfühlt obwohl er immer hir hin wollte
von lonaa am 23.09.2008 21:59h

9
alge
umkippen
bitte nicht falsch verstehen......aber kann es sein das dein mann eine psyche Störung entwickelt hat? Hört sich schwer nach Hyperventilation an Beruhigt sich die Sache von allein oder durch bestimmte Atemtechniken? LG
von alge am 23.09.2008 21:55h

8
Entchen77
Das könnte auch neurologische Ursachen haben.
Vielleicht ist das Atemzentrum im Gehirn beeinflußt. Er soll sich mal richtig durchchecken lassen von einem Neurologen und sich nicht mit irgendwelchen Lari-Fari-Diagnosen abspeisen lassen. Es hört sich nämlich sehr ernst an!
von Entchen77 am 23.09.2008 21:53h

7
12Linde340
Hyperventilation
wenn er das tut, denk mal er wurde angelernt muss er in eine Frühstückstüte atmen um se zu beruhigen, klingt verrückt, hatte aber auch , al so einen gekannt, das kommt, wenn sie vor was Panik haben
von 12Linde340 am 23.09.2008 21:52h

6
feecheri
vielleicht
angstattacken, evtl kann ein psychologe helfen? ich hoffe ihr schafft das
von feecheri am 23.09.2008 21:52h

5
lonaa
ne noch nicht
der doc meinte ja er soll sich weiter keine sorgen machen aber das ist ebend nicht leicht wenn es so oft passiert
von lonaa am 23.09.2008 21:52h

4
kann Dir nur raten
daß er mal MRT machen lasen sollte. LG und alles Gute
von am 23.09.2008 21:52h

3
Wonder-86
oh je
das hört sich ja nicht gut an das tut mir leid , schaue mal bei google vielleicht steht da ja was drüber viel glück
von Wonder-86 am 23.09.2008 21:52h

2
Happymammi
Hört sich total nach Herzinfarkt an...
...würde mal zu nem anderen Arzt gehn. Am besten zu nem Spezialisten!
von Happymammi am 23.09.2008 21:51h

1
racingangel
Ich tipp auf Durchblutungsstörungen...
War er mal beim MRT?
von racingangel am 23.09.2008 21:49h


Ähnliche Fragen



Mach mir sorgen um mein Partenkind
31.07.2012 | 3 Antworten

Mach mir sorgen um meine Tochter
04.07.2012 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter