Ab wann ins Krankenhaus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2008 | 9 Antworten
Hallo ihr!
Hab heute ja schon gefragt, was ich meinem kranken Freund geben kann.
Jetzt ist er nur am auf dem Klo sitzen. Entweder kommts oben oder unten raus. Wenn ihr versteht was ich mein ..
Er ist Leichenblass und hat die ganze Zeit Magenkrämpfe.
LG Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Krankenhaus
Würd sagen ruf den Bereitsschaftsarzt oder den Notarzt, wenn es Ihm so schlecht geht. Fahr bloß nicht selbst ins KH, da wartet ihr nur ewig. Wenn er mit em Notarztwagen ins KH eingeliefert wird, dann kommt er sofort dran Viel Glück und Kopf hoch. Banane und Kohletabletten stopfen.
lexiandra
lexiandra | 17.08.2008
8 Antwort
+++++++++++++++++++++
Also ich hätte schon längst einen Arzt zu Rate gezogen, in so einem Fall kommen die auch zu euch Heim, denn wie soll der Arme denn ins KKH kommen?Ohne sich voll zu machen?Ruf an,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008
7 Antwort
ab ins krankenhaus
ich würde sagen er hat eine Magendarm grippe.Es ist besser wenn er ins KKH geht oder morgen zum Arzt. alles gute Doreen
Dori301080
Dori301080 | 17.08.2008
6 Antwort
...
ab zum arzt aber husch.ihr wisst nicht was da vielleicht für bakterien im spiel sind.
jeshmi
jeshmi | 17.08.2008
5 Antwort
arzt
Ruft doch erstmal easy nen Hausarzt an der soll mal vorbei kommen. vielleicvht brauch man ja nicht in KH. Ich würd aufjeden was tun, sonnst kannste schonma ne Decke in die Wanne legen, lol
Muslima
Muslima | 17.08.2008
4 Antwort
also wenn er dazu fieber hat
würde ich sagen geht ins kh!!! ansonsten viel trinken egal obs wieder raus kommst und ab ins bettchen und warm einpacken wärmflasche auf den bauch!! hilft bei meinem mann auch immer!! wenn tee dann kamille!!!
monja27
monja27 | 17.08.2008
3 Antwort
arzt
rufe einen bereitschaftsarzt, er bekommt dann ne spritze.was hat er gegessen???
dorchen83
dorchen83 | 17.08.2008
2 Antwort
ich würd den notdienst anrufen
oder gleich die rettungsleitstelle, das die ihn in´s KH bringen, wenn du ihn nicht fahren kannst!!!
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 17.08.2008
1 Antwort
gibts denn in eurer gegend keinen
arzt der wochenenddienst hat??? wenns ihm so schlecht geht würd ich schon mal ins krankenhaus, wenn kein arzt da ist. bevor er noch von der schüssel fällt!! gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann ins Krankenhaus?
07.12.2010 | 8 Antworten
Erfahrungen mit Krankenhaus in Herne
27.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading