Schnelle Hilfe bei festen Stuhlgang / Verstopfung - Erwachsene!

Gelöschter Benutzer
09.08.2008 | 11 Antworten
Habt Ihr Tipps was helfen kann - bei festen Stuhlgang / leichte Verstopfung?

Allerdings recht schnell? Leinsamen und naturtrüber Apfelsaft schon den ganzen Tag probiert. Bitte keine Rizinusöl :-((

Was hilft sonst noch? Was man so im Haus haben könnte?

Vielen Dank für Eure Tipps ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
fester stuhlgang
habe meinen kindern magentee mit milchzucker gegeben und immer einen teelöffel olivenöl mit in den brei gegeben. dann kam das ganz schnell
darkqueen1984
darkqueen1984 | 09.08.2008
2 Antwort
Um Mißverständnissen vorzubeugen...
bei dir oder einem Kind?
purzel1
purzel1 | 09.08.2008
3 Antwort
fester stuhlgang
ich würd sagen milchzucker
mutti61107
mutti61107 | 09.08.2008
4 Antwort
Milchzucker
das bewirkt Wunder ;-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
halllo
apfelsaft oder milchzucker . wir könnten unserer maus keinen milchzucker geben wegen intoleraz aber dann apfelsaft . ist auch gut
sarahp
sarahp | 09.08.2008
6 Antwort
äpfel, milchzucker.es gibt tees die die verdauung anregen.weiss aber nicht, ob man die in der ss nehmen darf.aber jetzt kannst du dir den auch nicht kaufen, hat ja schon alles zu. sauerkraut hilft auch, wenn man den zuhause hätte.viieeeell trinken.
nouri
nouri | 09.08.2008
7 Antwort
verstopfung
sauerkraut, buttermilch, olivenöl in warmen wasser, trockenpflaumen .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
bei
mir :- ( Ende 40.SSW und naja - will ja kein Rizinusöl oder so - wegen das ist ja oft was - was in den Wehencocktail kommt. Das will ich nicht nehmen!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
.......
Hast du Trockenpflaumen daheim? Leg 3 Stck. in ein Glas mit Wasser. Lass über nacht stehen. Morgen früh isst du ein bis 2 davon und trinkst das Wasser. Und dann . :-)
Krissi2121
Krissi2121 | 09.08.2008
10 Antwort
Viel trinken!
Trockenpflaumensaft! Kriegste auch im KH damit du nach der Entbindung schneller zur Toilette kannst! Gibts bei real oder im Reformhaus
Amarige
Amarige | 09.08.2008
11 Antwort
Äpfel oder Kinella-Säfte
Also Äpfel oder Apfelsaft wirkt schnell. Von Kinella die Säfte sind Stuhlregulierend, steht auf der Flasche drauf. Davon gibts Fruchtschorle, Tee und Säfte, gerade sogar im 6er-Pack mit gratis Malbuch oder Malstiften. Sonst fällt mir auch nix ein.