Sehr starke Regelblutung nach der SchwangerschaftIst das normal?

Steffi45739
Steffi45739
04.08.2008 | 6 Antworten
Habe 8 Wochen nach der Geburt meines kleinen meine Regelblutung bekommen, allerding hammer stark!

Ich benutzen den größten Tampon der zu bekommen war und der hält vieleicht grad ne stunde ..

Ist das normal?

Bleibt das jetzt immer so?

Hab echt nen schok bekommen.



Liebe Grüße

Steffi
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also
bei mir waren die auch richtig heftig, ich habe dann immer noch eine Binde zum Schutz dazu benutzt. Jetzt sind sie nicht mehr so stark. Die erste Regelblutung war auch sehr schmerzhaft. Wenn du ein ungutes Gefühl hast würde ich einfach mal zum Frauenarzt gehen, sicher ist sicher. Liebe Grüße Vani
vani-7
vani-7 | 04.08.2008
5 Antwort
Oh das hatte ich auch!
die erste Periode ist schimmt, und wenn es nicht über 24 std so geht und keine helles blut ist, ist alles normal, ich war shoppen mit meiner Mu, auf dem klo bekamm ich einen schock, direkt im KHR angerufen und sie sagten mir das so. ach und etwa schonen. hinlegen... LG
blueangel7999
blueangel7999 | 04.08.2008
4 Antwort
Also...
nach einer geburt wir die regel eigentlich immer doller vorher, ist aber nicht gesagt das sie jetzt für immer so stark bleibt wie jetzt, bei mir hat sich das nach einer weiler etwas gebessert... und dann kommt es ja auch noch darauf an wie du in zukunft verhütest.
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 04.08.2008
3 Antwort
regel
meine ist jetzt auch gekommen 8 wochen nach der geburt und ist auch richtig stark meine mutter hat gemeint des wäre nach der geburt normal
Andrea85
Andrea85 | 04.08.2008
2 Antwort
nein
ich habe auch den größten tampon benutzt und konnte ihn auch jede stunde wechseln das war aber auch nur 2 wochen und dann ging es zurück hatte dann ganz normale blutungen! bei mir war das aber noch der wochenfluss gewesen! aber das wird wieder normal
sandler1988
sandler1988 | 04.08.2008
1 Antwort
die
erste mens nach der ss war bei mir auch sehr stark, aber danach nicht mehr... im gegenteil ist sogar was schwächer geworden! mit den tampons wechseln kenn ich...hab mir nachts schon wecker gestellt um die zu wechseln ;-))
hexenmammma
hexenmammma | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelblutung nach der ss...
29.07.2012 | 2 Antworten
Schwanger trotz Regelblutung?
23.01.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen