wie lange dauert es bis ein zahn durchbricht?

jellybelly
jellybelly
21.06.2008 | 3 Antworten
hab grad gemerkt das mein sohn scharfe kanten am zahnfleisch hat, wie lange dauert es bis der zahn dann draussen ist?und wie muss ich den dann saubermachen?hab gehört man muss das sobald eine spitze zu sehen ist!?was nimmt man da am besten um den zahn zu reinigen?
bin so aufgeregt, mein baby bekommt zähne!:) :) :)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
zähne
also bei mein kleinen hat es insgesamt bis wirklich alles durch wa ungefähr drei wochen erst reicht es wenn du es mit einen feuchten tuch sauber machst , ich habe erst zähne geputzt wo er komplett drausen wa meiner hat mit vier monate sein ersten zahn bekommen
susann20
susann20 | 21.06.2008
2 Antwort
Der erste Zahn...
Glückwunsch! Nun dauert es nicht mehr lange. Anfangs hab ich ein Wattestäbchen zur Reinigung genommen und später so eine Fingerzahnbürste aus der Apotheke. Die schiebst du dir auf den Finger und kannst dann die kleinen Zähnchen leicht säubern.
Tami74
Tami74 | 21.06.2008
1 Antwort
bei meinem hats 3 tage gedauert
beim ersten zahn bei den anderen etwas länger... solang er flurid bekommt reicht es wenn du den zahn mit einem wattestäbchen oder zahnbürste mit wasser reinigen tust aber wenn er kein flurid bekommt dann mit einer kinderzahnpasta die flurid enthält
Taylor7
Taylor7 | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen