heul

lonaa
lonaa
10.06.2008 | 12 Antworten
mein kleiner ist im kh seit letzte nacht hatte gestern starke atemnot und husten und ich darf auf grund meiner lungenendzündung net mal bi ihm schlafen die meinten ich solle die ruhe ausnutzen um gesund zu werden dabei wissen die garnet wie schwer es ist den kleinen in wildfremden händen zu geben und nach hause zu fahren ich vermisse ihn so festgestellt wurde das er krupphusten hat
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
gute besserung
wünsche dir und einem kleinen gutebesserung und das du bald u ihm darfst oder noch besser er wieder nach hause
schnee78
schnee78 | 10.06.2008
11 Antwort
hey ich
danke euch ich hoffe er vermisst mich net alzusehr und mit mundschutz bring nichts hatt ich damals auch zuhause wie ich ne grippe hatte und er war trotzdem krank und ausserdem kann ich bei meinem asthma net ne ganze nacht nen mundschutz tragen
lonaa
lonaa | 10.06.2008
10 Antwort
Das tut mir sehr
leid, vorallem für dein Kind, ist denn der Papi gesund? Kann er nicht mit rein oder deine Mutti??Das wenigstens eine vertraute Person da ist. Mein Kleiner hat Angina seit heute und noch so dolle Fieber... Könnte auch heulen...so sind die Muttis Gute Besserung für euch!!
little_baby07
little_baby07 | 10.06.2008
9 Antwort
Oh je!
Gute Besserung Eurem beiden. Wird schon wieder. Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft. IHR SCHAFFT DAS SCHON !!!!!!!!! LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 10.06.2008
8 Antwort
oh man
das tut mir leid ich weiß wies dir ergeht für euch gute besserung und wünsch dir das die zeit schnell vorbei geht...lg anni
anni84
anni84 | 10.06.2008
7 Antwort
oh nein,
ich weiß wie das is, ich musste meine kleine mit 5 wochen im krankenhaus lassen weil sie die noroviren und rotaviren hatte und drohte auszutrocknen weil sie nichts mehr drin behalten hat nich mal tee.... ich weiß also wie schwer es is, hoffe das du bald gesund wirst und dein kleiner auch.... gute besserung... fühl dich gedrückt
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.06.2008
6 Antwort
oh man , ich fühle mit dir
ich könnte das auch nicht! meinen kleinen einfach dort lassen .... oh je fühl dich gedrückt... und die möglichkeit mit einem mundschutz geht auch nicht?
Navilona
Navilona | 10.06.2008
5 Antwort
Oh du arme
ich drücke dich ganz fest.Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist. Aber versuche dich wirklich auszuruhen umso schneller wirst du wieder Gesund und kannst ihn oder sie in die arme schließen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
4 Antwort
Das tut mir leid
das du nicht da bleiben kannst. Aber die Krankenschwestern in den Stationen sind super. Ich kenn das. Ich war auch mal krank und meine Kleine musste ins KH und konnte nicht bei ihr bleiben! Aber es geht vorbei!
mum21
mum21 | 10.06.2008
3 Antwort
GUte Besserung
euch beiden.Das es ihm bald wider gut geht. Ich drück Dich.Lieber gruß Kopf hoch
melli20
melli20 | 10.06.2008
2 Antwort
ups da tut mir
leit hoffe ist geht euch bals wieder besser
sophie25ssw
sophie25ssw | 10.06.2008
1 Antwort
kruphusten
haben meine 3kinder auch alle mussten auch schon im kh bleiben mach dir keine sorgen um den kleinen wünsche euch gute besserung lg.tine
tinchen5
tinchen5 | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
33ssw schlafen heul
14.06.2010 | 4 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
gejammer und geheule
21.04.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen