Meine 8Monate alte Chiara hat einen gelben Belag auf der Zunge Weiß jemand was das sein könnte?

Sandra25
Sandra25
17.01.2008 | 6 Antworten
2 Ärtzte haben unabhängig von einander keinen Rat gewusst
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
gelbe Zunge
Danke für eure Antworten , war jetzt aber mit Ihr im Krankenhaus , weil sie nicht essen wollte.Da wurde ein Pilzabstrich gemacht -die Auswertung dauert aber noch.Die Artzte sagten :Es ist nicht schlimm, aber was es ist wissen wir nicht.
Sandra25
Sandra25 | 17.01.2008
5 Antwort
oooohhhhh........
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/zungendiagnose.html les mal und sag deinem arzt er soll sie darauf untersuchen
SteffiSG
SteffiSG | 17.01.2008
4 Antwort
gelber belag?
ist sie sonst gesund?beläge hat man doch oft wenn man krank ist?
linak
linak | 17.01.2008
3 Antwort
ohh sorry
hab nicht gelesen das du schin bei ärzten warst
tatjana1987
tatjana1987 | 17.01.2008
2 Antwort
geh mal zum arztn
denn das könnte pilz sein oder eine andere krankheit... aber würde m ir jetzt nicht soooo große sorge machn ...hauptsache zum arzt dann hast gewissheit
tatjana1987
tatjana1987 | 17.01.2008
1 Antwort
????????
würd mal ins kh zum nach gucken oder google mal
SteffiSG
SteffiSG | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen