Mit wievielen Monaten haben eure Kleinen das erste Zähnchen bekommen?

Kirschal
Kirschal
09.05.2008 | 12 Antworten
Hallo, meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt und von einem Zahn ist weit und breit nichts zu sehen oder zu merken ! Wann hatten eure Süßen den ersten Zahn?

Lg.Kirschal
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
DANKE . . .
für die vielen Antworten. Bin jetzt schon beruhigter ;o)
Kirschal
Kirschal | 09.05.2008
11 Antwort
mussten auch lange warten...
....meine Tochter bekam ihren ersten Zahn 7 Tage nach ihren 1 Geburtstag und dann kamen sie alle mit mal. Nach einer Woche hatte sie denn schon 4 oder 5 Zähne.Also abwarten und du wirst sehen wie schnell die Zähne denn kommen...
Angel-983
Angel-983 | 09.05.2008
10 Antwort
userer bekam seinen
ersten zahn mit 14mon. also geduld :O)
elefantenhaut
elefantenhaut | 09.05.2008
9 Antwort
mit 8 monaten
...................
Taylor7
Taylor7 | 09.05.2008
8 Antwort
ersten Zähne
mein Sohn hatte seine ersten Zähne mit 5, 5 monaten meine Tochter mit 9 monaten.....
orient
orient | 09.05.2008
7 Antwort
Zähnen
Hallo! Bei meinem Sohn war es mit 4, 5Monaten. Habe aber eine Bekannte, der ihre kleine erst mit 14Monate zähne bekommen hat. es ist von Kind zu Kind verschieden. Habe Geduld. Hoffe, konnte dich ein wenig trösten. Liebe grüsse Sorgenmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
6 Antwort
zähnchen
hallo mein kleiner bekam den erstn Zahn mit 9 monaten dann pünktlich zum 1.sten geburtstag kamen 4 zahne innerhalb von einer woche im moment warten wir aufs erste wort. lg ulli
sweety7246
sweety7246 | 09.05.2008
5 Antwort
am herrentag
da war er 5 monate und 3 wochen alt
anginata
anginata | 09.05.2008
4 Antwort
20.04.08
Hat Meiner seinen ersten Zahn gehabt! Er ist am 25.04.08 7 Monate alt geworden! Mittlerweile hat er schon den zweiten!
kanne
kanne | 09.05.2008
3 Antwort
das erste zähnchen kam
1 tag bevor er 6 mon wurde. ein paar tage später das zweite. und nun warten wir schon 10 wochen auf die nächsten...
MuDy
MuDy | 09.05.2008
2 Antwort
also meine
iss 9 monate und hat seit dem 23.04 ihren ersten zahn aber mitlerweile iss der 2 te auch da hihih
linilu
linilu | 09.05.2008
1 Antwort
erste Zähne
hatte meiner mit 4 1/2 Monaten. Jetzt ist er fast acht und es wollen die nächsten vier kommen, leider alle gleichzeitig. AUA
Fatietjen
Fatietjen | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen