Mutaflor?

mullimaus
mullimaus
16.01.2008 | 3 Antworten
Hat schon mal einer von euch erfahrungen mit Mutaflor bei Babys gemacht?
Wenn Ja wie waren sie?

LG und Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hatten das auch bekommen
ist fürs immunsystem zum aufbau und fürn darm. so hat das meine ärztin gesagt. hatten auch antibiotika vorher, aber das macht den darm der kleinen kinder kaputt. kann aber nicht sagen, obs was gebracht hat.
mikasa
mikasa | 16.01.2008
2 Antwort
.......
was is mutaflor?
jessi210
jessi210 | 16.01.2008
1 Antwort
Mutaflur..
Hey, ja unser krüml bekommt das regelmäßig zum Darmaufbau, stärkung und wenn er mal Antibiotika nehmen mußte, bis jetzt zum Glück nur einmal..Viele Ärzte verschreiben es nicht, weil es relativ teuer is..wir haben sehr gute Erfahrung damit gemacht und können es nur weiterempfehlen..liebe grüße
Pepemama
Pepemama | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutaflor
30.07.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading