wie lange dauert so ein babyschnupfen

anginata
anginata
23.04.2008 | 3 Antworten
seine nase lief heute morgen etwas und popels hatte er auch drinne, nun atmet er wieder frei ist aber unruhig und manchmal schnottert er halt leicht beim atmen .. wir haben in 7 tagen impftermin, kann das was werden? möchte ungern gleich medizin geben .. achso er ist 5, 5 monate alt.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
vielleicht kommen zähne
unsere Maus hatte ständig schnupfen, wenn die Zähne kamen. Sie hatte auch schon mal dabei eine Impfung bekommen. Das wichtigste ist , daß kein fieber dabei ist. so, hat es der Arzt erklärt
liebemutti08
liebemutti08 | 23.04.2008
2 Antwort
.....
das ist unterschiedlich wie lange so etwas dauert... Mein kinderarzt würde nicht impfen wenn die kleine krank ist, deswegen mussten wir den termin auch heute verschieben. Würde einfach mal in der Praxis anrufen und nachfragen. Liebe grüße und gute besserung für den kleinen.
Sunshinegirl
Sunshinegirl | 23.04.2008
1 Antwort
also mein arzt sagte ja
das wäre kein grund nicht zu impfem sagte mein arzt denn dies würde nicht zählen sie würden es nur nicht machen wenn die kleinen fieber hätten oder sonstiges schlimmes
sunschein18
sunschein18 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen