Kann man

Gurkenbibo
Gurkenbibo
09.04.2008 | 18 Antworten
mit einen 10 monate alten kind trotz 39.8 fieber in die wanne?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Warum
willst du bei so hohen Fieber ihn Baden waschen reicht doch aus. Würde es nicht machen
sasi1
sasi1 | 09.04.2008
17 Antwort
hallo also..
meiner war letzens auch troz fieber in der wanne er hat sich suuper wohl gefühlt und danach gieng es ihm besser! und ehm also ich dusche oder bade immer troz fieber?!
lorry86
lorry86 | 09.04.2008
16 Antwort
schön möglich, aber....
mein Arzt sagt immer man kann die kleinen trotzdem ganz normal baden, aber ich schätze das es ihnen nicht gerade gut gefällt. Vor allem wenn sie aus der Wanne kommen, frieren sie wahrscheinlich umso mehr als im gesunden Zustand. Vielleicht gibt es da etwas mehr Theater Ich habe es eigentlich noch nie getan, weil meine zwei dann immer so platt sind, dass ich Ihnen das bis jetzt noch nie antun wollte. Ich glaube sie halten es ganz gut ein oder zwei Tage länger ohne baden aus :)
mine
mine | 09.04.2008
15 Antwort
re...
beim arzt waren wir heute morgen auch schon
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 09.04.2008
14 Antwort
re...
ja er hat schon fieberzäpfchen bekommen...
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 09.04.2008
13 Antwort
aehm ..
nej bei einer solchen temperatur besser nicht
Athanasia
Athanasia | 09.04.2008
12 Antwort
@ lovely20
Gurkenbibo hat ganz normal gefragt. ist es so schwer normal zu antworten???? Sarkasmus ist hier wirklich nicht nötig. G Petra
sophiamama
sophiamama | 09.04.2008
11 Antwort
hast du ihn schon was gegen das fieber gegeben
denke mal solltest lieber warten bis es runter geht weiss nicht ob ein lauwarmes bad bis leicht kaltes bad gut wäre würde ihn nur mit den lappen abwaschen
blacklady33
blacklady33 | 09.04.2008
10 Antwort
wenn wir krank sind
dann tut uns ein warmes bad auch gut! wenn du sie dann warm einpackst denke ich ist das kein problem - tut eher gut
teufelchen85
teufelchen85 | 09.04.2008
9 Antwort
Fiebe
Nein, man solte kinder die Fieber haben nicht in die Wanne setzen.LG Sternchen 0812
Sternchen812
Sternchen812 | 09.04.2008
8 Antwort
Hallo!!
Also, meine Mam sagt das sollte man nicht machen nur mit einem Waschlaben sauber machen, und erst dann wenn sie wieder fit sind ab in die Wanne!! Ist auch für Erwachsene nicht gesund, mit Fiber in die Wanne!! Als wir kleiner waren und Fieber hatten durften wir nie in die Wanne!! Gute Besserung!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 09.04.2008
7 Antwort
Wanne ?
Ich würde es auch nicht machen....!
Maus32
Maus32 | 09.04.2008
6 Antwort
Ja ....
Achte aber darauf, dass die Wassertemperatur ca 1-2 Grad unter der Körpertemperatur liegt, wirkt dann auch Fiebersenkend ... Wichtig: danach sofort warm einpacken, da durch die Verdunstungskälte genau das gegenteil bewirkt wird LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.04.2008
5 Antwort
Also ich
würde es nicht tun. Wir ERwachsenen machen es ja auch nicht, weil der Kreislauf dann zusammen krachen kann...
JaLePa
JaLePa | 09.04.2008
4 Antwort
antwort
werde ich nicht machen. vielleicht nur abwischen. Lg Petra
sophiamama
sophiamama | 09.04.2008
3 Antwort
Wenn das Kind sich darin wohlfühlt
warum nicht. Um Fieber zu senken, soll man Kinder sogar in die Wanne setzen, ca. 2°C weniger als das Fieber ist, um so das Kind ein wenig "runterzukühlen"
Janne74
Janne74 | 09.04.2008
2 Antwort
-------------
ich würde es nicht machen
Ramona71
Ramona71 | 09.04.2008
1 Antwort
Hallo???
würdest du mit 39 fieber in die wanne gehen???
lovely20
lovely20 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmeren bei einem 17 Monate alten Kind
28.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen