bin grad traurig

bernsdorf
bernsdorf
30.09.2012 | 5 Antworten
hab erfahren, dass von guten freunden einer der zwillis gestorben ist.die beiden wurden einige zeit eher geholt, da die mutter wohl ne viruserkrankung hatte.eins der babys hatte wohl ne hirnblutung und ist daran gestorben.das zweite hat ein offenes herz.ich finde es so schlimm für die eltern, hoffentlich stehen sie die schwere zeit gut durch.bin grad selbst wieder schwanger und mach mir da auch so meine gedanken.bin froh, dass meine beiden mädels so fit sind und hoffe, auch beim dritten geht alles gut.danke fürs lesen, musste ich mal loswerden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Auch von mir ein herzliches Beileid an die eltern... meine oma damals hatte auch zwillinge auf die welt gebracht...paar std später sind die gestorben nach der geburt das ist ganz schlimm für jemand egal wann man ein kind verliert. jaa da macht man sich dann gedanken und hofft das es bei einem selber alles gut läuft . mein beileid
Dianac
Dianac | 01.10.2012
4 Antwort
meine bekannte ihre freundin auch da ist auch ein zwilling gestorben vor kurzem.klein-elias kurz nach der geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
3 Antwort
Das schlimmste, was eltern passieren kann :(
susepuse
susepuse | 30.09.2012
2 Antwort
Oh weih...Auch von mir ein herzliches Beileid an die Eltern... Und Dir noch eine tolle Kugelzeit und vor Allem Gesundheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2012
1 Antwort
das ist wirklich schlimm. mein herzliches beileid an die eltern! :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
wieder mal so ein Tag :(
16.08.2012 | 2 Antworten
Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
Traurig
18.06.2012 | 21 Antworten
traurig
14.05.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading