grüner Stuhlgang?

Angelique1
Angelique1
02.04.2008 | 5 Antworten
Hallo an alle meine Maus ist jetzt 7 Wochen alt und normalerweise ist der Stuhlgang (vollstille) von Ihr immer wie halt so STuhlgang aussieht hell braun. Jetzt war er voll GRÜN? Warum denn das weiß das jemand?
Außerdem würde mich mal interessieren wie es sein kann das wenn ein Baby nur Milch bekommt, da unten so art Flocken oder wie Körner rauskommen können?
VIeln Dank
Gruss Angelique
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
hi also meine kleine ist auch 7 wochen und ich stille auch voll meine hebamme meint grüner stuhl kann davon kommen, wenn die kleinen Blähungen haben - nix schlimmes bei uns ist er mal orange mal hellbraun und ab und zu mal grün - jeden tag anders brauchst dir keine sorgen machen
susisue
susisue | 02.04.2008
4 Antwort
Ist nicht schlimm
Mein kleiner hat jetzt schon seit über ner Woche grünen Stuhl. Der Arzt meinte das es völlig Ok wäre, es läge wohl auch an meiner Ernährung. Solange er nicht wässrig und spritzig ist bräuchte ich mir keine Sorgen machen. Und dem kleinen geht es richtig gut...Also, alles gut!!!
binchen4711
binchen4711 | 02.04.2008
3 Antwort
das baby wächst, die verdauung ändert sich
braun, grün, orange, hell, dunkel, mit und ohne Flocken ....ist alles normal und sollte auch nicht anders sein - kannst also beruhigt sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2008
2 Antwort
.....
mach dir keine gedanken, das ist normal! es kommt immer darauf an was du gegessen hast. die körner oder flocken sind noch "überreste" von der zeit, als das baby noch im bauch war... also auch hier: keine sorge!
nulle_68
nulle_68 | 02.04.2008
1 Antwort
das mit
den körnern und flocken ist normal, aber wieso kann ich nicht erklären. aber grün hört sich nicht so gut an muss ich sagen.
dieBobs
dieBobs | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grüner stuhlgang
17.10.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhlgang beim Stillbaby?
18.03.2011 | 3 Antworten
gelb grünlicher stuhlgang
01.12.2010 | 3 Antworten
grüner stuhlgang = ernährungsstörung
22.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen