Säugling mehrere Tage ohne Stuhlgang?!

Lydia85
Lydia85
11.09.2011 | 12 Antworten
Guten abend ihr Lieben.

Brauche euren Rat. Nachdem heut meine Kleine schon wieder keinen Stuhlgang hatte, mach ich mir doch Gedanken. Man achtet ja net immer penibel darauf, aber es sind dann doch jetzt so 2 oder 3 Tage hintereinander gewesen. Sie ist auch krank, Erkältung, könnte das damit zusammenhängen?

Und wie "dramatisch" ist das? Sollte ich morgen mal beim KA anrufen, denke ja, oder?

Wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hey
das gleiche wie bei meiner kleinen aber wenn dzu voll stillst ist das ok hab ich mir sagen lassen bis zu 10 tagen dürfen se da a mal net... meine is a weng erkältet:(
michele88
michele88 | 14.09.2011
11 Antwort
...
solang die kids kein bauchweh haben ist alles normal!!!
linda1986
linda1986 | 11.09.2011
10 Antwort
@larajoy666
auch bei Flaschenkindern kann bis zu 10 Tagen normal sein solange der Stuhl weich bleibt!
SrSteffi
SrSteffi | 11.09.2011
9 Antwort
sari01 a
ja ich stille voll. dann bin ich ja beruhigt. Danke!
Lydia85
Lydia85 | 11.09.2011
8 Antwort
SrSteffi
ja ich stille voll. dann bin ich ja beruhigt. Danke!
Lydia85
Lydia85 | 11.09.2011
7 Antwort
bei stillkinder ist es normal wenns mal
paar tage ausbleibt aber bei flaschenkindern ist es net so da solltest dann mal beim kia zumindest anrufen
larajoy666
larajoy666 | 11.09.2011
6 Antwort
...
hallo das war bzw ist bei meinem kleinen auch so... es ist alles normal von jeden tag stuhlgang bis einmal die woche sogar mal einmal innerhalb von 2 wochen ist normal.. also keine sorge :) ansonsten meinte meine mama mit dem thermometer stimulieren das hat bei mir und meiner schwester geholfen :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 11.09.2011
5 Antwort
Meine Hebamme
und auch die Hebammen bei uns im Still-Café sagten uns Frisch-Müttern immer: Keine Sorge, wenn der Nachwuchs keinen Stuhlgang hat. Das ist normal. Dann braucht der kleine Körper einfach alles, was er bekommt und verwertet gut. Wenn du dir allerdings Sorgen machst, dann ruf bei deinem Kinderarzt an. Das gibt dir dann Sicherheit. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2011
4 Antwort
wenn du noch stillst
ist das ganz normal meine maus hat auch mal 1 woche nicht
blaumuckel
blaumuckel | 11.09.2011
3 Antwort
hallo
stillst du deine kleine? bei stillkindern ist es normal wenn sie bis zu 10 tagen keinen stuhlgang haben. wenn du die flasche gibst sollte sie schon alle 1-2 tage stuhlgang haben. da sie krank ist nimmt sie da vielleicht weniger nahrung zu sich? das könnte ja auch damit zusammen hängen. wenn du dir aber nicht sicher bist gehe ruhig zu deinen ka. schaden tut das nie.
sari01
sari01 | 11.09.2011
2 Antwort
Was
bekommt sie denn zu essen? Wird sie gestillt oder bekommt Flaschennahrung ist bis zu 10 Tagen weicher Stuhl völlig io.
SrSteffi
SrSteffi | 11.09.2011
1 Antwort
ist alles normal
kann bis zu 1 woche dauern bis was kommt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säuglich 12 Tage hat verstopfung
23.06.2012 | 3 Antworten
Stuhlgang nur alle 5 bis 6 Tage?
16.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading