zahnen mit kanpp 11 wochen?

Jana-Nunu
Jana-Nunu
09.02.2011 | 5 Antworten
huhu mädels!

komm mir irgendwie voll blöd vor, aber kann es sein, dass mein sohn mit fast 11 wochen schon zahnt? er kaut seit einiger zeit schon immer auf einer faust rum, obwohl er keinen hunger hat, er sabbert total viel, ist wund und ziemlich quengelig.
hab im internet gelesen, dass es auch babys gibt, die mit 3 monaten den ersten zahn bekommen. wie war das bei euch?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also die anzeichen
sprechen ziemlich fürs zahnen unsre maus hat angefangen mit 12 wochen aber die ersten beiden zähne kammen vor ca 2 wochen da war sie 8 monate bissl drüber. also sie war lange arm hatte viel schmerzen deswegen warne auch mal beim arzt weil sie gebrochen hat ohren gekratzt dachte sie sei krank der kiat meinte wenn sie ohren kratzen so unruhig san sind es die zähne dann darf man zapfi geben weils so arm san wenns das schn machen naja hoffe bei dir wirds anders und die er muss net so leiden
ladyburt
ladyburt | 09.02.2011
4 Antwort
huhu
ja war bei uns auch so mit 12 wochen waren die ersten beiden da, 4 wochen später wieder 2 usw. Also in dem alter ist mit den kühlringen echt schlecht die wissen leider gar nichts mit anzufangen. wenn er nen schnuller nimmt probier die kühlschnuller oder osanit und halt nen nassen waschlappem zum kauen.
romytubbie
romytubbie | 09.02.2011
3 Antwort
Ja,
Sohnemann hatte auch mit 3 Monaten die ersten beiden Zähnchen... Die gleichen Anzeichen: rosa Wangen, sabbern usw. Als ich an den ersten Zahn dachte und mal nachgeschaut habe, schimmerten schon die ersten beiden weißen Zähnchen durch... Danach haben wir uns erstmal mit dem üblichen Kram, wie Beißringe , und Osanit und so eingedeckt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.02.2011
2 Antwort
also geben
tut es das schon, das kinder so früh zahnen, is aber eher selten. um die 10. lebenswoche rum schießen die zähne in die kauleisten ein, das drückt auch und dann kauen und sabbern die babys was das zeug hält.... lg
DooryFD
DooryFD | 09.02.2011
1 Antwort
Hey
könnte sein das bei ihm die Zähne einschissen..also im Kiefer...kann aber trotzdem noch Wochen oder Monate dauern bis sie durch kommen! Bei meinem kleinen war es genau das gleiche!
tiger2010
tiger2010 | 09.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HILFE! Ich weiß nicht mehr weiter!
06.08.2012 | 16 Antworten
20 wochen und wachstumsschub?
05.03.2011 | 3 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
Baby 20 Wochen mehrere Fragen
13.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading