Baby

sternenelfe79
sternenelfe79
13.10.2010 | 3 Antworten
Mein kleiner 3monate 2wochen .hat ein stark tränendes auge .und ist total knatschig will nur getragen werden .kan es sein das er krank wird . wen er schläft wacht er jede 10 min. auf sory bin total müde habe noch einen gesagt zwillinge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Sowas kann aber auch
durch Zahnen kommen. Wäre etwas zeitig in dem Alter, aber möglich. Kenn das von meinen kleinen Halbbrüdern, bei denen war immer das jeweilige Auge entzündet oder es tränte permanent. Lass es aber abklären. Ne Bindehautentzündung wäre sehr ansteckend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
2 Antwort
erkältung oder enzündet?
Hy... kann entweder sein das er vielleicht erkältet ist, oder das er eine Augenentzündung hat. Ist es denn wässrig oder auch ein bisschen verklebt wie halt nach dem schlafen? ist es verklebt, frag mal den KA, eventuell ist sein äuglein entzündet und das tut weh.. lg
keisimaileen
keisimaileen | 13.10.2010
1 Antwort
könnte entzündung sein,
aber geh lieber schnell zum arzt, sonnst wird auch andere zwilling eingesteckt. Gute Besserung!
kuschel82
kuschel82 | 13.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading