Jetzt Ausschlag

Seestern1
Seestern1
10.03.2008 | 8 Antworten
Hallo, folgendes!
Mein Sohn (7Monate alt) hat seit Freitag bis gestern morgen sehr hohes Fieber gehabt, und muß jetzt Antibiotika nehmen!
Ausserdem habe ich seit gestern mit Obstbrei am nachmittag angefangen!
Seit heut Abend hat er Ausschlag am Kopf, Bauch und Rücken!
Es jugt ihn auch!Was soll ich den jetzt machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ausschlag- Antibiotika
Also sollte es gleich am Freitag nachmittag anfangen, nachdem ich beim Arzt war!
Seestern1
Seestern1 | 10.03.2008
7 Antwort
hey tornado wegen dem antibiotika
!er hat auch ne Mittelohr entzündung und so!Deswegen bekommt er welches! Amoxihexal!Wenn dir das was sagt!
Seestern1
Seestern1 | 10.03.2008
6 Antwort
Also so wie
Du schreibst würde ich auch sagen drei Tage Fieber, der Ausschlag verschwindet von ganz allein, meist innerhalb von 48h. Seit wann musst Du Antibotika geben????
Caspi2007
Caspi2007 | 10.03.2008
5 Antwort
Könnte
aber auch die säure vom obst sein, geh besser zum KA vielleicht ist es ja auch was ganz anderes!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
4 Antwort
Jetzt Ausschlag - 3 Tage Fieber
Hallo! Mein Sohn hatte auch damals das 3 Tage Fieber. 3 Tage hohes Fieber, wenn der Ausschlag da ist, weiß man, dass es dieses Fieber war. Warum muss er Antibiotika nehmen, wegen dem Fieber? Was für ein Arzt macht sowas? LG
Tornado
Tornado | 10.03.2008
3 Antwort
Würde auf
das 3 Tage Fieber tippen, endet in der Regel fast immer mit einem Ausschlag. Fahr morgen zur Vorsicht zum Arzt. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 10.03.2008
2 Antwort
vielleicht vom Antibiotika
hallöchen, der Ausschlag könnte ne Nebenwirkung vom Antibiotika sein, das hatte von ner Freundin die Kleine auch kürzlich, ist nicht schlimm. Wenn du dich unsicher fühlst, geh zum Arzt. Gute Besserung für den Kleinen!
katinka80
katinka80 | 10.03.2008
1 Antwort
abend
geh zum arzt schätze aber ist das 3 tage fieber hatte meine kleine auch im januar
jali
jali | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hautausschlag an Bauch
26.05.2008 | 9 Antworten
Ausschlag vom zahnen oder Neurodermitis
18.05.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading