Mein Baby (7 Monate) schläft nur noch auf dem bauch,soll ich ihn immer umdrehen oder einfach so schlafen lassen?

realprincesse
realprincesse
17.02.2010 | 5 Antworten
Mein sohn schläft seit einigen tagen in bauchlage, wenn er keinen schlafsack an hat:Soll ich ihn umdrehen oder einfach so schlafen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Mein Sohn hat ab dem 5ten Monat nur noch auf dem bauch geschlafen.Als er sich alleine umdrehen konnte.habe ihn anfangs auch immer wieder umgedreht, aber nach ner weile hab ich gemerkt dasd er auf dem bauch besser schläft.Also habe ich ihn so gelassen. Hat ihn auch nicht geschadet ^^...nun schläft er wie er will....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
4 Antwort
mit 7 mon kannst du ihn ruhig so schlafen lassen
er wird sich eh wieder umdrehen . wenn er das schon selbst klann, . da kannst du das nicht verhindern.. hatte ich auch versucht in dem ich sein bett "verkleinert" habe mit stillkissen aber gedreht hat er sich trotzdem!
Maddy79-Ryan08
Maddy79-Ryan08 | 17.02.2010
3 Antwort
bauchlage
meiner schläft seit seiner geburt so und nie is was passiert früher hies es nicht in rückenlage schlafen lassen und heut nicht auf bauchlage allso was nun....lass ihn so schlafen wenn was wär würde er sich umdrehen und luft bekommt er auch auf dem bauchwenn er so schläft
Hanja
Hanja | 17.02.2010
2 Antwort
...
wenn ihm diese position gefällt dann lass ihn so du schläfst ja auch in der lage wie es dir am besten gefällt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
1 Antwort
hallo
uf dem bauch schläft mein kleiner bald 7 monate schon seit er kanpp 4 monate alt ist... Normalerweise drehen sie ihren kopf um luft zu bekommen, ich würde es tagsüber beobachten und wenns klappt so lassen
Sunala
Sunala | 17.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading